Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doraemon Story of Seasons

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist dein bisheriger Eindruck? Schon reingeschaut?

Aha ! Da wittere ich doch noch ein bisschen vom gutem, altem:

Nochmal! Weils heute gar so schön ist :D

Anhang anzeigen 103039

Als ob du es dir doch vielleicht noch überlegst wenn du bequatscht sachlich überzeugt wirst. Als ob du doch noch Hoffnung auf einen für dich passenden Titel hast :) Ich habe es leider noch nicht ausprobiert aber mache es noch vor dem einschlafen. Bin aber so oder so am überlegen es zum Saturn zurückzubringen. Also unabhängig vom Spiel einfach weil mir MM/Saturn jetzt echt reichen. Um es mir bei gefallen der Demo woanders zu kaufen. Achja, und du meintest ja dir war es zu "lahm" in der Demo. Ich habe die Demo noch nicht gespielt aber wenn die Demo der Anfang vom Spiel ist (wie es ja meistens ist) dann könnte das vielleicht nicht sooo aussagekräftig sein. Wenn ich das richtig im kurzen reinschauen in Meinungen im Internet verstanden habe ist nur der Beginn so dröge - die ersten 1-2 Stunden sind praktisch ganz langsames Tutorial und ranführen etc... danach soll es ein bisschen anziehen. Siehe zB auch:

Man muss aber sagen, dass es nach einiger Zeit doch mehr wird als man zu beginn dachte. Alleine die Maschinen wie spw. die Überall- Hin-Tür oder die Menschliche Lok werten das Spiel ganz schön auf. ^^

Danke für deine Meinung/Einschätzung nebenbei (an euch beide).

Zurück
Oben