Multi DOOM Eternal (20.03.20)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Fox, 11. Juni 2018.

Erscheinungsdatum: 20.03.20
  1. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.380
    Zustimmungen:
    52.545
    Wait, kein releasedatum?

    und wo ist die CE mit der Arch-Vile Figur?
     
  2. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.582
    Zustimmungen:
    2.119
    Die Videos flashen mich
     
  3. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.060
    Nicht mal das letzte Doom durchgespielt. Sieht trotzdem schick aus.
     
  4. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.828
    Zustimmungen:
    6.951
  5. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.849
    Zustimmungen:
    3.774
    Scheiße, das Game (Doom) ist auf einer Kinoanlager der Hammer. Das treibst dir die letzte Kakerlake aus den Wänden. Auch wenn es für die Seitch toll wäre, hol ich es für die One X. DTS-Sound sticht Mobilität.
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.828
    Zustimmungen:
    42.492
    Doom Eternal wird nach Launch mit Story DLCs versorgt
    https://www.polygon.com/2018/8/10/17675338/doom-eternal-campaign-dlc-quakecon-2018
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.461
    Zustimmungen:
    35.221


    Irgendwie der beste Track, den Videogaming hervorgebracht hat. Musste ich gerade loswerden.
     
  8. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.462
    Zustimmungen:
    6.669
    Obwohl ich At Doom's Gate auch immer mega geil fand zwischen den Kapiteln in der Endabrechnung. ^^

    Ist irgendwie einer der coolsten Mission complete-Tracks in Videospielen... :D
     
  9. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    37.380
    Zustimmungen:
    52.545
    so geil der Soundtrack zu doom 2016 auch war aber die Remix Version von e1m1 aka at dooms gate war leider nicht so toll dafür dass es ein doch so kultiger track ist und massiven wiedererkennungswert besitzt, haben andere wesentlich besser hinbekommen


    was ich damit eigentlich sagen will: WARUM KEIN RELEASEDTE??????
     
  10. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.054
    Zustimmungen:
    9.891
    Der DOOM soundtrack ist einfach nur scheisse.

    Doom 1 oder Quake 2: Das waren geile Soundtracks
     
  11. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.319
    Zustimmungen:
    26.537
  12. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.828
    Zustimmungen:
    6.951
    Jap. Megafetter Track und einer der besten für Actiontitel.
    Unfassbar wie viel mehr dieses doch recht simple Spiel Spaß gemacht hat, weil der Soundtrack hammerhart nach vorne gepeitscht hat.
     
    DoK gefällt das.
  13. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    2.592
    Hab ich das richtig verstanden dass man Doom Eternal auch zu zweit durchspielen kann?

    Hab gestern im Zuge der Gamepass veröffentlichung Doom installiert. Mir ists allerdings etwas zu düster. Aber ich denke wenn der nachfolger Coop spielbar sein sollte wärs perfekt für mich :headbang:
     
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.828
    Zustimmungen:
    42.492
    da musst du dich verhört haben. in richtung coop wurde nichts angekündigt oder gar bestätigt.

    das einzige multiplayer feature im singleplayer ist die möglichkeit andere spiele als dämon anzugreifen.
     
    rockanimal CH gefällt das.
  15. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    7.436
    ...vor allem weil auch sämtliche Soundeffekte perfekt integriert wurden.
    Das gesamte Game war eine einzige flüssige Achterbahnfahrt, in der alle Bestandteile perfekt zueinander passten.

    Ich stehe überhaupt nicht auf stupide Balleraction, DOOM fand ich allerdings mega geil.

    Am geilsten fand ich übrigens den Soundeffekt, der das Absinken des Lebensbalkens signalisierte...
     
    Master-Dan und Reaver gefällt das.
  16. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    2.592
    Ach scheisse ich dachte schon dass ich das Wort Coop nie wirklich herausgehört hab. Aber dass was er wirklich gesagt hat hab ich irgendwie nicht so richtig verstanden :oops:.

    Danke für die Aufklärung!
     
  17. Smirvenge

    Smirvenge

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    589
    Ich finde ja, die hätten das Game konsequenterweise einfach "Doom 2: Hell on Earth Reloaded" oder so nennen sollen. Denn letztendlich scheint das doch mehr oder weniger genau das zu sein. Und das ist in keinster Weise negativ gemeint, denn der Trailer rockt. Auch wenn es letztendlich nur "more of the same" ist. Aber lieber so als anders.
     
  18. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.828
    Zustimmungen:
    42.492
  19. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.054
    Zustimmungen:
    9.891

     
    Exelus gefällt das.
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    14.172
    Zustimmungen:
    3.820
    Wird das Spiel auch für Steam kommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.