Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend, kannst das Set ja mal posten, wenn sie weg sind.
Ich hab hier ein Dali Zensor 1-3 Setup + Yamaha 5.1 Receiver zuhause. Wäre deins ein deutliches Upgrade? Dann würde mich der Link interessieren.
@Cybernet1000
Für Fim/Surroundsound schon. Dein Yamaha könnte aber etwas zu schwach auf der Brust sein. Willst du den Receiver auch upgraden?
Ansonsten würde ich es so lassen.
Puh, ich hatte eh vor mein Lautsprecher Setup mit Klipsch upzugraden, AV Receiver steht sicherlich auch an, allerdings nicht in nächster Zeit.
Was für ein Yamaha Modell hast du genau?
Yep. 80W per Kanal ist etwas dünn.Das war vor 3-4 Jahren ein Einsteigermodel, wird wahrscheinlich dementsprechend wirklich "wenig" Leistung haben. Das ist der RX-V485.
Yep. 80W per Kanal ist etwas dünn.
Wäre dein Set denn später auch für Atmos nachrüstbar? Ich wollte irgendwann mal auf Atmos upgraden, wenn ich da jetzt die Chance auf so ein gutes 5.1 Set hätte, dann würde ich wohl auch in Erwägung ziehen den Receiver schneller zu ersetzen.![]()
Ja und Nein. Nein weil die Atmos LS restlos vergriffen sind und Ja weil du für die 4 Atmos Kanäle auch "jeden" anderen Atmos geigneten LS verwenden kannst.
Ich glaub dann würde ich es einfach riskieren und dein Set ausprobieren, wenns denn optisch auch passt.![]()
Darf ich den link rein aus Interesse haben?Wer hat denn ERNSTHAFTES Interesse an einem 5.1 Lautsprecher Set mit Schwerpunkt FILM /Gaming/Multichannel Audio und NICHT Stereo Musik für DEUTLICH unter 1000 Euro was aber in der 2500 Euro Preisklasse spielt?
Bitte melden dann schicke ich den Link per PN.
Zur Erklärung:
- Das Set habe ich auch selbst im Einsatz.
- es ist schon über 1 Jahr vergriffen und jetzt sind 2 Sets zum Sonderpreis nochmal aufgetaucht
- wenn ich in Deutschland wäre würde ich beide wegkaufen.
- Ich poste den Link zum Händler hier nicht rein damit es auch wirklich jemand bekommt (hier aus dem Forum) der es auch gebrauchen kann!
Man sollte nicht zulange überlegen - daher ist @RaRa auch raus![]()
Überlege noch immer hin und her.
Würde meinen denon s650h gegen den von dir empfohlenen marantz tauschen @Cybernet1000
alternativ käme noch ein denon x Modell in Frage.
ist gerade ein guter Zeitpunkt oder sollte man wenn man kann noch bis zum Black Friday warten?
Gibt es schon Tests oder Reviews vom neuen Marantz Cinema 60?
Hab den im Blick derzeit Preis/Leistung
Will meinen Onkyo irgendwann ersetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen