400€ ist aber schon ein ordentlicher Preis, da könntest du auch günstiger rauskommen.
Bin offen für konkrete Vorschläge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
400€ ist aber schon ein ordentlicher Preis, da könntest du auch günstiger rauskommen.
In der Preisklasse führt eigentlich kein Weg an Denon vorbei. Gute Entscheidung!Hab auf Verdacht jetzt den Denon bestellt. Bin gespannt. Bei der Gelegenheit auch mal anständige Boxenkabel und Bananenstecker. Wenn ich schon alles neu machen muss...
In der Preisklasse führt eigentlich kein Weg an Denon vorbei. Gute Entscheidung!
Super Preis, kann man nicht meckern. Warum hättest du den Sony bevorzugt?
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Marantz NR1608? Mein aktueller AVR hat nicht ausreichend HDMI-Eingänge. Habe als Notlösung einen passiven HDMI-Switch im Einsatz, nervt mich mittlerweile extrem.
Marantz ist Denon, würde vllt mal schauen ob ich den parallelen Denon. Icht günstiger bekomme, außer du willst unbedingt Marantz.
Ansonsten würde ich einen mit mehr Volumen und Watt bevorzugen![]()
Ich bin da auf keinen Hersteller festgelegt. Die Leistung würde meine Zwecke reichen. Schlanke Bauform passt mir auch gut.Marantz ist Denon, würde vllt mal schauen ob ich den parallelen Denon. Icht günstiger bekomme, außer du willst unbedingt Marantz.
Ansonsten würde ich einen mit mehr Volumen und Watt bevorzugen![]()
Acht nicht unbedingt, aktuell sind es nur sieben HDMI-Quellen.Brauchst du wirklich 8(!) HDMI Eingänge???
Mit HDMI 2.1 gehen die Preise dann schon deutlich weiter hoch. Aktuell ist noch kein 4K/HDR Panel vorhanden, das könnte sich aber nächstes Jahr ändern.Und eher HDMI 2.1 wegen Zukunftsfähigkeit...
Ich bin da auf keinen Hersteller festgelegt. Die Leistung würde meine Zwecke reichen. Schlanke Bauform passt mir auch gut.
Acht nicht unbedingt, aktuell sind es nur sieben HDMI-Quellen.
Mit HDMI 2.1 gehen die Preise dann schon deutlich weiter hoch. Aktuell ist noch kein 4K/HDR Panel vorhanden, das könnte sich aber nächstes Jahr ändern.
Um das mal einzuordnen: ich nutze gerade einen Pioneer VSX-424-K.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen