Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich dir zu. Gewöhnungsbedürftig ist das trotzdem, da ich über den Denon in der Regel immer eine leichte Dialoganhebung einschalte. Kommen die Dialoge über die Fronts, ist die Funktion deaktiviert.Bei der Breite benötigst Du auch keinen Center, es sei denn, Du sitzt komplett aus der Mitte.
Danke.Für 380€ Paarpreis inkl. Versand würde ich das an Deiner Stelle mal testen. https://www.numanaudio.com/index.ph...listtype=list&&sid=1h1len8feemd3oj4fhnjiovuc2
Puh... Habe die Dali Zensor 7 in Stereokonfiguration jetzt ne knappe Woche im Einsatz und bin begeistert. Trotzdem meldet sich der Größenwahn und sagt mir: Teste die Opticon 6... Die dürften insbesondere im Hochtonbereich aufgrund des verbauten Hybrid-Hochtöners (Gewebekalotte und Bändchen) nochmals deutlich feiner und höher auflösen.
Fürs Heimkino wär mir das noch egal, aber die Zensor 7 haben mir tatsächlich den Spaß am Musikgenuß zurückgebracht, der mir über die Jahre mit dem Teufel-System abhanden gekommen war...
Der sollte reichen!Danke.
Hab den Receiver Yamaha Rx V 457. Reicht der? Oder worauf muss man achten?
Okay nochmals danke!Der sollte reichen!
Ne grobe Richtung? Was Marken betrifft oder warum zu achten istDa gibt es ja einiges in dem Preisbereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen