Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet ihr eigentlich von der Kabelquerschnittsdiskussion? Für die Front hab 2,5er liegen aber bei den Rears aktuell bei guten 10m nur 1,5....... soll auch nicht am Geld leigen aber es ist nicht so leicht da neues Kabel zu legen....
So, nach langem Hin und Her hab ich jetzt die RP6000F bestellt und hoffe dass sie mir gefallen werdenSollte es so sein folgt direkt der Rest.

das hört sich doch gut an.Gerade bei 10 Meter wären die 2,5er eher angebracht...
Wenn du eh alles abbaust würde ich direkt auf Bananenstecker umrüsten und die Kabel nach hinten erneuern PLUS 2 zusätzliche Kabel hinten für Dolby Atmos vorsehen.(die 2 Atmos vorne sollten ja nicht so schwierig sein)
Irgendwann steht ja bei dir auch mal 4K HDR an und dann auch ein neuer 9.2 Receiver ,der dann auch Atmos 5.1.4 kann.
Bei Kabeln musst du nur aufpassen das die auch wirklich 100% Kupfer sind!
Das Kabel ist gut!Wollte sowas in der Richtung kaufen
ich werd nicht auf 9.2 ausrüsten, dafür bin ich zu wenig Filmsoundenthusiast, das 5.1 Setup oder vllt. 5.2 wird mir reichen. Ich kauf halt quasi keine BR, nur Streamingplattformen bekommen ihr Geld.
Ausnahme Musik BR aber da reicht 5.1 völlig aus.
Nein , Mono chinch in den linken Anschluss mit LFE KENNZEICHNUNG.ok an den 10€solls nicht hängen
der SPL Sub hat 2x Line in, geht ich da mit nem y-Kabel dran?
![]()
wenn ich gerade schon bei Amazon bestelle dann sollte auch alles drin sein. Y-Kabel ist aber vorhanden.
Hätte mal noch 2 Fragen, ich hab ja nen 7.1 Receiver, ist es sinnvoll Bi Amping zu nutzen wenn ich die Zone 2 nicht brauche? Dann muss ich dementsprechend die zusätzlichen Kabel legen.
und viel wichtiger: wie sollte ich die Trennfrequenz festlegen?
man sagt ja grob 80Hz.
wenn ich nun die RP6000 als klein deklariere hält er sich daran und ich beraube die Lautsprecher den tiefen Tönen.
Gilt das dann auch im Stereomodus? Ich gehe mal von ja aus
aber tue ich es nicht habe ich mehrere Bassquellen im Raum was ja auch nicht so sein soll.....
Ich nehme mal an beim Center und den Rears ist es eher egal ob er unter 80Hz was abspielt?
was haltet ihr eigentlich vom SVS 1000?
Was hältst du im Vergleich vom Denon AVC-X4700H?
@Gerri
Du solltest vielleicht mal die BDA lesen und ne Brille kaufen...
Unten rechts auf deiner Fernbedienung ist der Pure Mode und du kannst auch einen Pure Direct Mode aktivieren.
Laut BDA " wird die Musikquelle dann 1:1 wiedergegeben" - also Stereo als Stereo ohne Subwoofer...
WICHTIG: Läuft dein Receiver noch auf Standardeinstellung 8 Ohm oder hast du was umgestellt?
Wenn ja, musst du wieder auf 8 Ohm für die Klipsch stellen!
http://manuals.denon.com/AVRX3100W/NA/EN/GFNFSYrhzdncbw.php
Du kannst die Concept S Gurke nicht mit nem guten subwoofer vergleichen...Hab jetzt eh gerade herausgefunden dass ich bei meinem AVR NICHT auf Stereo Betrieb umstellen kann.... d.h. der Sub müsste die ganze Zeit mitlaufen.
Bei schneller Rock Musik kommt mein Conecpt S Bass da ordentlich ins Flattern aber der geht halt auch bis 140Hz mit.....
Dass du kein Film Enthusiast bist, wird sich dann wohl ändern...Das ist auch wieder wahr, morgen sollen se kommen, zumindest einer, bei dem anderen steht nix da
ich bin so aufgeregt![]()

Dass du kein Film Enthusiast bist, wird sich dann wohl ändern...
das wird ein völlig neues Erlebnis
das Klangerlebnis ist noch mal um ein vielfaches geiler...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen