Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Set wird gekauft, allerdings mit dem 150er Subwoofer.
Wenn schon, denn schon![]()
Je nach Raumgröße würde ich eher 2 x120er nehmen...
4x Bässe?![]()
Das hier scheint ein gutes Angebot zu sein, könnte ich statt den R51 nehmen...
https://www.fnac.com/Enceinte-Klipsch-RP-600M-Ebony-Vendue-par-paire/a13753955/w-4
edit: wobei mich gerade Berichte über grelle Höhen bei Klipsch abschrecken, ich bin da relativ empfindlich.....
4 x 120er - für jede Ecke des Raumes bei einem sehr grossen Raum wären dann imho eher optimal.Wäre 2x150 plus zusätzlich 2x120 auch eine Option?
Ich denk mir mehr Fläche = mehr Luft kann bewegt werden
die etwas kompakteren 120er dann als Nuance noch dazu.
Oder spricht da was dagegen?
ich glaub damit fällt dein Haus in sich zusammen![]()

Klipsch beste!
@DC metzg0re wir dir das bald bestätigen können...
Was haltet ihr denn von Q-Acoustics und Dali?
Set incl 2. Subwoofer ist bestellt
Verkäufer meinte auch das Denon und Klipsch super harmonieren
Vergiss es!und ich hab noch nen Denon :/ verdammte Kacke, wäre kein Corona würd ich jetzt überall probehören fahren.
Ich bin am überlegen ob ich von jedem der 3 Hersteller ein paar Rears bestellen soll um mir ein grobes Bild der Akustik zu machen (kann man davon ganz grob auf das Spielverhalten bzw die Art des Klangs der Standlautsprecher schließen?) weil man die halt relativ leicht zurücksenden kann. Und dann erst den Rest des Sets zu bestellen.
Ich habe noch keinen Receicer gesehen der KEINEN Stereomode aka Pure oder Direct Mode gehabt hat...!Hab jetzt eh gerade herausgefunden dass ich bei meinem AVR NICHT auf Stereo Betrieb umstellen kann.... d.h. der Sub müsste die ganze Zeit mitlaufen.
Bei schneller Rock Musik kommt mein Conecpt S Bass da ordentlich ins Flattern aber der geht halt auch bis 140Hz mit.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen