Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Dolby Surround Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man lebt nur einmal ;)

F2A28AB6-FC55-4EB3-AD70-68DE2B2133DF.jpeg

;)

ich glaub damit fällt dein Haus in sich zusammen :ugly:

Selbst bei meinem 120er THX Subwoofer der in meinen Zockzimmer von 16 m2 aktiv war ging
dank Fliesenboden ohne Granitplatte auf Füßen unter dem Subwoofer "nichts".
Dann wurde der noch auf -8 dB gestellt und dann hatte ich einen perfekt sauberen tiefen Bass den man
noch im Magen gespürt hat...(aber eben nicht das Haus mehr "gewackelt" hat)

Im WZ von 25 m2 hatte ich auch Fließenboden und die 2 x 120er THX Woofer (ebenfalls auf Granitplatten)
mussten "nur" auf -6 dB runtergeregelt werden...

und ich hab noch nen Denon :/ verdammte Kacke, wäre kein Corona würd ich jetzt überall probehören fahren.

Ich bin am überlegen ob ich von jedem der 3 Hersteller ein paar Rears bestellen soll um mir ein grobes Bild der Akustik zu machen (kann man davon ganz grob auf das Spielverhalten bzw die Art des Klangs der Standlautsprecher schließen?) weil man die halt relativ leicht zurücksenden kann. Und dann erst den Rest des Sets zu bestellen.

und ich hab noch nen Denon :/ verdammte Kacke, wäre kein Corona würd ich jetzt überall probehören fahren.

Ich bin am überlegen ob ich von jedem der 3 Hersteller ein paar Rears bestellen soll um mir ein grobes Bild der Akustik zu machen (kann man davon ganz grob auf das Spielverhalten bzw die Art des Klangs der Standlautsprecher schließen?) weil man die halt relativ leicht zurücksenden kann. Und dann erst den Rest des Sets zu bestellen.
Vergiss es!
Hast PN!

Hab jetzt eh gerade herausgefunden dass ich bei meinem AVR NICHT auf Stereo Betrieb umstellen kann.... d.h. der Sub müsste die ganze Zeit mitlaufen.

Bei schneller Rock Musik kommt mein Conecpt S Bass da ordentlich ins Flattern aber der geht halt auch bis 140Hz mit.....

Hab jetzt eh gerade herausgefunden dass ich bei meinem AVR NICHT auf Stereo Betrieb umstellen kann.... d.h. der Sub müsste die ganze Zeit mitlaufen.

Bei schneller Rock Musik kommt mein Conecpt S Bass da ordentlich ins Flattern aber der geht halt auch bis 140Hz mit.....
Ich habe noch keinen Receicer gesehen der KEINEN Stereomode aka Pure oder Direct Mode gehabt hat...!

Zurück
Oben