Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man einen aktiven Sub wie diesen hier an jeden x-beliebigen AVR anschliessen und das über ein einfaches Cinch-Kabel an dem markierten "Low Level Input"? Habe selbst keinen Sub und frage für einen Bekannten.
Anhang anzeigen 122705
Der Bekannte hat dieses Komplettsystem zuhause, bei dem aber der AVR rumspackt. Ich habe ihm geraten einfach nen 5.1 Denon für 100€ von Kleinanzeige zu besorgen und die Boxen weiterzubenutzen, wenn der Sound für ihn ausreichend ist. Nur der Sub aus dem Set ist halt passiv..
Oh danke, dir! Das ist genau das, was ich gesucht habe!guck mal bei nubert

Jo, Sorround brauch ich aktuell nicht.... bisher habe ich immer den TV-Sound genutztrichtig, ist alles integriert aber eben auch "nur" Stereo, was imo bei ner Soundbar aber eh egal ist.
Ich nutze aktuell nen Denen AV und Teufel 5.1 Set.
Irgendwie hab ich in der neuen Bude keine Bock, x Meter Kabel zu verlegen.
Vermutlich werden die Rears auch nicht integrierbar sein.
Freistehende Couch. Ich könnte sie zwar grad freistehend an die Couch stellen aber dann ist es eine Frage der
Zeit, bis die den Sturzflug machen. Mit Kindern einfach nicht praktikabel und da zähle ich mich mit dazu.
Wenn ich mit meinem Sohn Wrestling Kämpfe ausfechte, geht es schon mal heftig zu
Was haltet ihr von
-Sonos ARC
-Samsung HW-Q90R
Die untere Lösung würde mir preislich natürlich mehr gefallen.
Allerdings lese ich trotz guter Wertungen auch immer wieder negatives.
Bei Sonos ist es ja so, dass die Rears (was ja normale One Lautsprecher sind) keinen Atmos Support haben.
Ist das dann trotzdem ein gutes Ergebnis ?
Ist das überhaupt ein spürbarer Mehrwert, dieses Atmos, wenn die Lautsprecher nicht an der Decke sind ?
Lt. Youtube schon.
Das alleine aber rechtfertigt nicht den Kauf.
Ich hab keinen Bock mehr auf fünf Lautsprecher.
Die zwei Teufel Frontlautsprecher hab ich auch an die Wand gehängt.
Sieht toll aus aber ich hab da in Summe glaub kein Nerv mehr dran.
Das ganze Gefrickel am AV.
So knall ich da Soundbar hin, zwei wireless Rears, nen wireless Sub und gut ist.
Joar fast, mit zwei HDMI Eingängen ist es bei mir halt nicht getan.
Sowas nervt mich dann leider.
Switch, Sky Q, Apple TV, One x, PS4 Pro.....fünf Geräte !
Das heißt ich müsste mit nem Switch arbeiten.
Na ja, irgendwas ist ja immer.
Meinungen ?
Sonos ARC, Samsung, andere Empfehlungen ?
Edit:
Grad mal geschaut.
Gibt es eine galantere Lösung wie sich z.B. so eine pottenhässliche Fernbedienung
in die Bude zu legen ?
Anhang anzeigen 125134
TV kommt halt an die Wand.
Das will ich nur mit einem HDMI und einem Stromkabel hin.

Ich würde dir einen Denon AVR mit gebrauchten LS aus Ebay Kleinanzeigen empfehlen (z.B. Canton, Nubert, Magnat, etc.). Ich selbst habe den Denon 4400 und Magnat Quantum 757. Habe ungefähr den gleichen Betrag investiert und bin sehr zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen