Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:Macht doch bitte für eure SACD-Kaufberatung nen eigenen Thread auf![]()
DC metzg0re schrieb:Dann komm mal vorbei und hör die die Dire Straits: Brothers in Arms SA-CD an
da schnackelst mit den ohren

elric schrieb:Hm, dann fehlt mir glaube ich, ein Kabel. Habe aktuell das Antennenkabel im TV stecken und dann TV mit Receiver verbunden, nix tut sich. Dachte eigentlich, dass HDMI in beide Richtungen funktioniert und so alles läuft. Was für nen Kabel brauch ich also, um das TV-Signal in den Receiver zu bekommen?
In der Anleitung steht irgendwas von nem optischen Kabel für den Sound und nem Videokabel für Bild - ist dass dann qualitativ die beste Lösung? Oder kann man da irgendwie mit zwei HDMI-Kabeln arbeiten? Oder reicht eins, und ich hab es falsch angeschlossen?
elric schrieb:Der Fernseher hingegen bietet nur runde Löcher zum einstecken.
Der verlinkte Adaper wandelt doch kein Signal, sondern ermöglicht es digitale Signale über eine Miniklinke auszugeben. An Deinem TV wird am Klinkenausgang mit Sicherheit nur ein analoges Stereosignal anliegen. Also selbst wenn es passen würde, so hättest Du keinen Ton.elric schrieb:Wenn ich also mein optisches Kabel in den SPDIF out bekommen will, brauche ich einen Adapter von optical auf Coaxial/Klinke, also so nen Kopfhörerding. Hab ich mir auch bestellt, nämlich so eins hier: Adapter
Was für einen TV hast Du (gerne auch mit Bild der Anschlüsse) und was für einen AVR?elric schrieb:Gibt es da etwa verschiedene Dicknen? Was für nen Adapter brauch ich? Oder brauch ich direkt so nen optisches Coaxkabel (die es wohl auch gibt, wobei ich den UNterschied nicht kapier - einfach nur andere Stecker?)?
kann man gut damit, kommt aber auf die Lautstärke drauf an. Zum Zocken und Film schauen find ich es geil.Musik höre ich darüber nicht. Wobei doch da sogar stand, man könne dies prinzipiell sehr gut?
Oh, auf den Receiver habe ich gar nicht geachtet... Was würde der denn kosten?
Laber kein mistBevor Onkyo, dann lieber Denon oder Yamaha![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen