G
Gelöschte Mitglieder 2226
Gast
Willinator1 schrieb:
Habe ich auch nicht.
Habe noch so einen Oma Fernseher.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:
Habe noch so einen Oma Fernseher.Willinator1 schrieb:Dann schließt du die PS3 per Scart an? Wenn ja nutz einfach die rot / weißen Chinch Stecker
Willinator1 schrieb:Du hast jetzt das gelbe Kabel per Adapter an den Scart Anschluss in deinen TV gesteckt, richtig? Die analogen rot / weißen Kabel stecken in deiner Musikanlage?
Die Musikanlage ist eingeschaltet (aufgedreht)? Der Ton bei der PS3 im Menü richtig eingestellt?

Die beiden Kabel übertragen den Ton. Wenn du den Ton über deine Anlage wieder geben möchtest müssen diese Kabel natürlich in deine AnlageWillinator1 schrieb:
Na gar keinsDie beiden Kabel übertragen den Ton. Wenn du den Ton über deine Anlage wieder geben möchtest müssen diese Kabel natürlich in deine Anlage

das wäre die einzige möglichkeit die mir noch einfallen würde. vllt kannst dann sogar mit irgend nem programm doby pl II rauskitzeln. 

Shellshock schrieb:Das ist aber kein normaler AV-Receiver oder?
Ist der rechte hintere Lautsprecher nicht angeschlossen?
Etwas in der Art brächtest du. Damit könntest du wahrscheinlich das ganze Haus verkabeln
![]()

lüsterneLINDA schrieb:dein vadder sein dvd player hat halt schon nen decoder eingebaut, deshalb geht das. deine playse hat aber keinen eingebauten decoder.
lüsterneLINDA schrieb:also mit deinem setup kannst es im grunde vergessen und den ps3 ton weiterhin über den tv laufen lassen. deine anlage hat keinen 5.1 decoder, du könntest also höchstens stereo ton von der ps3 über diese anlage hören, wenn die die front L und R kanäle deines pc's rausnimmst.
es sind halt typische pc 5.1 aktivlautsprecher, für konsolen absolut ungeeignet.
oder du nimmst nen adapter der die 2 chinch der ps3 in den audio eingang deines pc gibt und der pc gibt dann das signal weiter an die lautsprecher.das wäre die einzige möglichkeit die mir noch einfallen würde. vllt kannst dann sogar mit irgend nem programm doby pl II rauskitzeln.
![]()

lüsterneLINDA schrieb:dein vadder sein dvd player hat halt schon nen decoder eingebaut, deshalb geht das. deine playse hat aber keinen eingebauten decoder.
der "adaper" für scart gibt es wenn überhaupt in form eines AVRs. allerdings spricht man dann nicht mehr von nem adapter.
altersack schrieb:Eine Seite vorher hab ich ein Link für das Samsung HT-D350 gepostet.. das ist die mir derzeit billigste bekannte Möglichkeit für 360 oder PS3, die auch Lieferbar ist.
Ein Einsteiger AVR kostet sonst um die 200,- Euro, plus/minus 50,-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen