G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
So geht es mir ständig mit Deinen Aussagen auch.Ich empfinde das als seltsam engstirnig. Ich kann mir sowas im Kopf gar nicht vorstellen, das würde sich gefangen und verknotet anfühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht es mir ständig mit Deinen Aussagen auch.Ich empfinde das als seltsam engstirnig. Ich kann mir sowas im Kopf gar nicht vorstellen, das würde sich gefangen und verknotet anfühlen.
"Jetzt kann der Doctor endlich mal Latex tragen, ohne das es schwul aussieht!?"aber mich würden echt noch die kreativen und neuen Möglichkeiten interessieren die du eben angesprochen hast.

Auweia - schlimmer kann es doch echt nicht mehr werden.
Ich wusste, dass ich es schon mal gesehen hab.Ich glaube nicht, ich kaufe mir immer alle Episoden über ITunesStrahlt Sky die schon aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen