Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber mich würden echt noch die kreativen und neuen Möglichkeiten interessieren die du eben angesprochen hast.
"Jetzt kann der Doctor endlich mal Latex tragen, ohne das es schwul aussieht!?"

....und ich bin raus
img-2819897-1-abandon%20thread2_s.gif

Und ich dachte es geht nicht schlimmer als das Outfit von Colin Baker :lol:
Bin gespannt ob die Tardis im Hintergrund so bleibt, sieht ja wieder mehr aus wie die Tardis des zehnten Docs.
Interessant finde ich dagegen das Gerücht hier:
ImageProxy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
David Bradley ist ein fantastischer erster Doktor, ich freue mich auf jede Sekunde die er zu sehen sein wird :liebe:

Frohe Weihnachten, liebe Whovians!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Auf eine letzte Weihnachtsfolge mit Capaldi... werde sie mir erst morgen ansehen und habe schon ein bisschen Angst vor der Folge :traurig:

Hab jetzt die komplette Staffel 10 + X-Mas-Special geguckt. Die Staffel hatte defintiv seine guten Folgen, war aber eher schwach in seiner Gesamtheit. Die letzten Folgen haben es aber definitiv rausgerissen und letztendlich fiel mir der Abschied auch ein wenig schwer. Aber ich freue mich wirklich auf die neue Staffel, mit neuem Doctor und neuen Showrunner. Einfach mal wieder was neues! Hoffentlich. :D

Zurück
Oben