Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kris Marshall has already joined the cast and will regenerate at the end of this series, not in the Christmas special
Sources told the Mirror on Friday that Kris, who made his fame as Nick on My Family, has already been selected as the new Doctor, and will begin filming imminently
Sind ja bisher auch nur Gerüchte, so richtig Glauben kann ich dem ganzen auch noch nicht schenkenNaja, auf Mirror und TheSun als Quelle geb ich in etwa soviel, wie auf die Regenbogenpresse, die permanent Schwangerschaft, Trennung und Liebesgeheimnisse in Promikreisen erfindet.

Ich hab die Staffel bei iTunes gekauftWo, abseits von Sky und dubiosen Seiten, kann man denn die neuen Folgen sehen?
Hab Capaldi noch ne Chance gegeben. Die lange Pause hat mir gut getan, dadurch hab ich irgendwie überhaupt kein Problem mehr mit der neuen Fresse, wobei eigentlich alte Fresse aber egal.
Mit genügend Abstand kann man das nüchtern betrachten und er macht seine Sache ganz gut in den ersten beiden Folgen. Auch wenn die 2. Folge schon wieder selten dämlich war, so wie die meisten Dalek Folgen. Die Aufbauten haben nicht zum Inneren eines Daleks gepasst. Das sah eher aus, als seien sie in einer Industrie Anlage unterwegs. Das hat mich die ganze Folge gestört und herausgerissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen