Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen Dank an meinen Bruder @Barry the Scary, der aus meiner Tür mal eben schnell eine Tardis gebaut hat! Public Police Box Schriftzug und ein anderer Türgriff kommt noch dran :liebe:

image.jpeg

Ich bin ja so auf das Spin-off Class gespannt das ja auch schon diesen Monat startet :popcorn:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Foto mit ihr ist leider so beschissen, das kann ich gar nicht zeigen... :( ich bin so traurig, weil es auch echt teuer war. Die Abfertigung dort war ätzend und der "Fotograf" ein Witz...

Habe mir heute zum Auskatern die restlichen Episoden der letzten Staffel angesehen, die mir noch fehlten. Besonders die letzten beiden Episoden, Heaven Sent und Hell Bent, waren ziemlich cool :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sieht gar nicht mal so gut aus :|
Die Idee mit dem Superheld hat mir von Anfang an nicht gefallen, passt imo null zu Doctor Who.
Aber erstmal abwarten, die letzte Weihnachtesfolge hat mir sehr gefallen und da war ich auch sehr skeptisch.

Staffel 10 teaser

One zeigt heute um 21 Uhr Ein Abenteuer in Raum und Zeit

Habe es immernoch nicht geschafft Staffel 9 zu gucken... Ich finde Capaldi ist ein super Doctor, dennoch werde ich mit ihm nicht so warm wie mit Matt Smith, welcher eine unglaublich krasse Wandlung innerhalb seiner 3 Staffeln hingelegt hat. Bin auf seinen Nachfolger gespannt, hätte persönlich nichts dagegen wenn es wieder jemand um die 50 wäre, vermute aber irgendwie dass man wieder einen etwas jüngeren Schauspieler nehmen wird.

BTW, absolut großartige Version des Themes:

Zurück
Oben