Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wieder wahr. :D obwohl er einen wirklich klaren Schnitt beim 11. Doctor hätte.:p
Aber auch die erste Staffel hat Folgen die man nicht verpassen sollte. The empty Child/The Doctor dances sind Gold wert! :liebe:

Das Ding chronologisch anschauen er muss.:deal:

Die ersten beiden Staffeln sind zwar noch ziemlich trashig, aber Rose.:)

Und die Pond Saga später ist eh beschde!:dhoch:

falls es dir gefällt fang bei der ersten oder der fünften Staffel an.

rws.gif

Und das ausgerechnet von der Liebe meines Lebens.
sad_face.gif

Kleiner Tipp von mir, falls es dir gefällt fang bei der ersten oder der fünften Staffel an.

Das war auch mein Start. Habe mit der 5. Staffel begonnen als die 6. Staffel gerade fertig wurde. Beide Staffeln aufgesogen und dann nochmal von vorne aufgerollt. Hatte zwar zuvor schon einmal die erste Folge von Staffel 1 gesehen aber die hat mich damals schon ziemlich abgeschreckt. S05 hat sofort gefunkt und der 11. Doktore ist nach wie vor mein liebster, plus die Ponds als die besten Companions. :D

Trotzdem ist es empfehlenswert, mit S1 zu beginnen.
Rose hat später ja auch immer mal wieder Auftritte. Und von daher ist es schon besser, wenn man die Vorgeschichte kennt. Und nicht zu vergessen das Gesicht von Boe.

Kann man im Frühjahr dann damit auf dem deutschen Netflix rechnen?
Ich brauche mal wieder ne Staffel Dr. Who.

Ich denke sobald die neunte Staffel im Tv gelaufen ist, wird sie schnell auf Netflix erscheinen. War bei Staffel 8 ja auch schon ziemlich flott verfügbar.

Ich freu mich schon auf das Finale am Samstag! :waah:

Ich überlege ja auch, ob ich es aufnehmen soll. Wir sind aber momentan erst Mitte der 4. Staffel. Und bis hierhin haben wir knapp zwei Monate gebraucht, obwohl wir "recht viel" Doktor geschaut haben.

Wenn es schnell bei Netflix kommt, dann werde ich es mir wohl sparen. Im Zweifellsfall muss ich mich halt einen oder zwei Monate länger gedulden. Sonst blockieren mir die Folgen die Platte und ich schau sie doch erst, wenn sie längst bei Netflix sind.

Also ist Staffel acht erst seit ~September verfügbar? Das wäre natürlich doch eher ein Grund für die Aufnahme.

edit
Skyvertrag läuft ja eh aus. Vielleicht hol ich mir zur Verlängerung dann die Skykiste und motte den UM-Receiver ein, dann hätte ich auch Zugriff über On Demand.

Wobei ich ja auch Go auf der XBOX 360 oder One aktivieren könnte, um auf die Folgen zuzugreifen.

First World Problems.

Peter Capaldi steigt so wie aussieht nach der zehnten Staffel aus :traurig::heul:
Da Capaldi selbst großer Doctor Who Fan ist hätte ich gedacht er bleibt der Serie etwas länger erhalten. Sehr schade auch das man in der neunten Staffel sehen konnte wie großartig er seinen Doctor spielen kann. :|
Ich hoffe er bekommt jetzt noch einen richtig guten Companion an die Seite und trauert nicht noch ewig um Clara
Hier übrigens noch ein schönes Clara/Twelve Tribut
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir haben die beiden jüngeren Doktoren eh besser gefallen, liegt aber vielleicht auch nur an den Companions, nach den Ponds konnte es nur schlechter werden. Aber Staffel 9 auf Netflix steht mir ja noch bevor.

Bin ich auch nicht abgeneigt von. Fand ihn in der 8. Staffel noch ganz gut, aber in der 9. Staffel driftet das zu sehr in eine Persiflage vom Doctor selbst ab. Schallsonnenbrille? Seriously?

Bin ich hier die einzige die Capaldi großartig findet? :D
Von der Schallsonnenbrille bin ich aber auch kein Fan, der Doc findet aber wieder zu seinen Wurzeln zurück, keine Sorge :D
First_full_look_at_Doctor_Who_s_new_sonic_screwdriver.jpg

Zurück
Oben