Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke sobald Staffel 9 erscheint wird die komplette 8er auch auf Netflix landen. Dann hole ich das nach.![]()
Also einen Monat auf jeden Fall schon.
Was ist denn so passiert in der Folge? Die achte Staffel war insgesamt leider sehr schwach und hatte imo nur 3 wirklich gute Folgen
Ahh, die erste Folge der achten Staffel! Kleiner Tipp von mir, falls es dir gefällt fang bei der ersten oder der fünften Staffel an. Für die achte Staffel braucht man schon ein bisschen Hintergrundwissen um alles zu verstehen.
Ja das habe ich schon gemerkt
Ok die erste ist plausibel aber wieso als Alternative die fünfte? Ist das praktisch eine Zäsur in dier Serie wo man gut einsteigen kann?
Ich weiß dass die Serie schon ewig gibt... Ist die Fünfte die erste der neueren Staffeln?
Würde. Mich wirklich interessieren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen