Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die ersten Folgen der achten Staffel auch endlich mal gesehen! Zuerst muss ich sagen das mir Capaldi wirklich gut als Doctor gefällt, obwohl die ersten drei Folgen jetzt nicht wirklich meins waren. Die erste Folge war dann noch die beste aber
ich kann die Paternoster Gang, besonders Strax mit seiner Boy/Girl Masche einfach nicht mehr ab! Diese Missy ist mir übrigens auch auf dem ersten Blick unsympathisch, eine böse Mary Poppins :skep: najaaa....
Die nächsten zwei Folgen waren auch eher mittelmäßig, aber dann kam Listen! Schon jetzt eine meiner Lieblingsfolgen aller Doctor Who Staffeln, ich liebe es wenn Moffat seine Mysteryschiene fährt! :D Obwohl ich nicht der größte Clara Fan bin und ich mir einfach nochmal einen "normalen" Begleiter wünsche, hat sie mir hier richtig gut gefallen. Die Anspielung auf
die Scheune aus The Day of the Doctor war auch sehr genial :huldig:
So liebe ich Doctor Who!

Bin jetzt mitten in Staffel 6 und das wird immer ernster und düsterer, ohne seinen Witz und Klasse zu verlieren. Also den Trashfaktor der ersten Staffeln hat Dr. Who ganz klar abgelegt. Die Serie wird bisher immer geiler. Richtig, richtig toll die Serie! Die Schauspieler durch die Bank klasse (schaue OT, alleine was der für mich aktuelle Doktor Matt Smith mit seiner Stimmlage rüberbringt). Und der Mainplot, der sich von Staffel 5 zu Staffel 6 zieht, richtig klasse. Die Serie ist einfach top!:dhoch:

Trailer sind zwar allesamt sehr cool aber irgendwie habe ich noch keine allzu große Vorfreude darauf. Staffel 8 hat mich seltsam kalt gelassen. Nicht wirklich schlecht aber irgendwie die New Who Staffel die mich bisher am wenigstens überzeugen konnte.

Liegt nicht an Capaldi. Ich mag Capaldi als Doctor sehr aber es fehlten ihm die herausragenden Folgen, sprich ich empfand das Writing von Staffel 8 als wenig zufriedenstellend und die Synergie mit Clara ist auch nicht wirklich gegeben.

Da fällt mir sogar auf, dass ich mir nicht einmal das Finale von Staffel 8 angesehen habe bisher...

Brauch wieder die Ponds, den Raggedy Man und ihre tollen Abenteuer :traurig:

Seh ich ganz ähnlich, für mich auch die schwächste Staffel bisher. Listen und das Weihnachtsspecial waren wirklich großartig, der Rest war leider nur okay.
Die Serie braucht wieder einen guten roten Faden und ganz dringend einen neuen Begleiter, die achte Staffel konnte man ja schon fast "Clara Who" nennen.
In der neunten Staffel will ich sehen wie der Doctor Gallifrey sucht, das habe ich mir ja auch schon von der achten Staffel erhofft.

Zurück
Oben