Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal an die Leute hier, die die Serie regelmäßig live verfolgen. Wie macht Ihr das denn? Habt ihr alle ein Sky-Abo?

Ich suche ausdrücklich nach einem legalen Weg.

Offensichtlich fangen diese Services an, alle Proxies und VPNs zu blocken. Diese "gratis" live Streams sind qualitativ minderwertig und voll mit Werbung und Viren. Der BBC iPlayer ist deswegen für mich wohl nicht verfügbar und der iPlayer International, der mir zur Verfügung steht, bietet diesen Content nicht an.

Zur Not, nehme ich auch gerne PNs entgegen. Aber noch mal, legal wäre mir ganz recht.

Morgen gehts los auf Fox, ich freu mich!

@Dow Jones: Hab Sky Ende letzten Jahres günstig geschossen, gerade wegen den Serien. Lohnt sich.

Und wie teuer ist das, wenn man das günstig schießt? Nur FYI, ich gucke halt sonst 0 Fernsehen. Ansonsten ein wenig über Prime Instant Video oder solche Konsortien, ich würde mir auch HULU ansehen, wenn ich das denn könnte. Von daher brauche ich da wirklich nur Doctor Who.

Nö. Mich freuts sogar. Aber einige andere die es mit mir gucken vielleicht nicht.
Ich glaube, wenn ich "Doctor Who" schaue (oder irgendwas tue, was damit zu tun hat), bin ich das einzige mal im Leben nicht der Gutmensch, der sich um andere kümmert und es allen recht machen will. ICH schaue DW so wie ich DW schauen will und wer sich dem anschließen will - gerne. Wer mit der Art, wie ich DW schaue, ein Problem hat, soll lieber gleich weg bleiben und wir reden später drüber. *_*

Ja, war es. Im Allgemeinen bin ich aber ein wenig Dalek-Müde. Ich hab im Moment den Eindruck, die könnten wieder einen neuen Gegner aufbauen. Diese Missy wird sicherlich auch geil werden.

Oh ja. Dachte erst es wäre eine Art
Böse, alte Clara. Missy sagte ja "My boyfriend"in der ersten Folge. Und da wurde ja auch oft über Clara und dem Doktor als ihr "Boyfriend" geredet.

Dank dem Shock2 Podcast will ixh auch mal in Dr. Who reinschnuppern. Ab welcher Staffel ( Jahrgang ) sollte man den einsteigen?

Ach, eigentlich kann man einsteigen wo man will. Wenn es einem gefällt, guckt man sich den Rest auch noch an. Der neue Doctor ist zwei Folgen alt. Du kannst also einfach mit Staffel 8 anfangen. Mit Staffel 5 kam Matt Smith. Da kann man, wenn man will auch anfangen. David Tennent ist mit Staffel 2 an Board gekommen. Da hatte die Serie aber noch einen anderen Anstrich. Sie war zwar trashiger, was nicht jedem gefiel, aber dafür auch wesentlich variabler und man sieht sofort, dass da ungleich mehr Kohle investiert wurde, als heute.

Aber ja, die ganze Serie ist fantastisch, aber das sind so die Punkte, wo ich anfangen würde.

Ich habe mit Smith angefangen, also Staffel 5, und es nicht bereut. Das, was ich davor vom Doctor sah, konnte mich nämlich nie wirklich überzeugen. Smith's Interpretation hat mich jedoch gleich gepackt. Bin gerade endlich dabei Staffel 6 und 7 nachzuholen und es ist grandios. Ich liebe diese Unwissenheit, die man zu Beginn jeder Folge verspürt, weil man absolut keine Ahnung hat, in was für liebevoll-verrückte Welten einen der Doctor nun wieder entführt. Selten eine kreativere Serie gesehen.

Aber aber, der Tennant-Doctor ist doch soviel besser! Und Ecclestons-Doctor war meiner Meinung nach auch eine interessante Interpretation!

Man sollte einfach bei der 2005-Staffel anfangen und seine eigene Meinung dazu bilden. Ich hab auch 10 Folgen gebraucht, bis es mich richtig gepackt hat. Der Doctor an sich war schon sehr interessant, aber erst mit der ersten Moffat-Folge war ich richtig dabei. Danach nur noch Doctor Who intravenös.

@MiXeR Schade, da haste die besten Folgen verpasst, die gibt es nämlich nur mit David Tennant :deal:

Also imo gibts die Kreativität und Abwechslung vor allem in den Staffeln 1-4 + Specials. In Staffel 5-8 gibt es natürlich unglaublich gute Geschichten und tolle Episoden, aber fast jede Folge ist ein Krimi und das würde ich an Moffat bemängeln.

Trotzdem es ist und bleibt imo die beste Serie auf dem Markt.

Ich wed mir beizeiten die Staffel 1-4 als Box aus UK ordern denke ich. Zu schade nur, dass es die nicht auf BD gibt.

Zurück
Oben