Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screen_Shot_2014-07-14_at_1.04.50_PM.0_cinema_640.0.png

garrus?

Hoffe nur die Staffel wird wieder besser als die Folgen nach dem Weggang der Ponds. Waren für mich bisher die schwächsten Episoden. Aber freu mich auch nur übelst drauf!

Macht jede Menge Laune, ich denke Capaldi wird das rocken. Ich hoffe nur, dass die die Begleiterin einigermaßen interessant einbinden. So richtig ist sie noch nicht angekommen gewesen.

Hoffe nur die Staffel wird wieder besser als die Folgen nach dem Weggang der Ponds. Waren für mich bisher die schwächsten Episoden. Aber freu mich auch nur übelst drauf!

War fehlte war etwas größerer Zusammenhang. Waren als Weekly Episodes aufgebaut im Grunde, dafür wars imo die Season mit den stärksten Einzelepisoden und glorreicher Performance von Matt Smith.

Hab gesehen, dass das Savoy (Kino in HH) die erste Episode der 8. Staffel zeigen wird. Keine Ahnung ob das allgemein der Fall und bekannt ist. Aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Deutschlandpremiere von Doctor Who (Auf Fox) nur im Englischen Original

Liebe FOX-Fans, unser Ziel ist es, euch deutsche Erstausstrahlungen so zeitnah wie möglich zur Weltpremiere zu präsentieren - in Originalsprache und auf Deutsch. Mit THE WALKING DEAD, THE BRIDGE - AMERICA und DA VINCI‘S DEMONS ist uns das erfolgreich gelungen. Daher waren wir stolz, euch auch DOCTOR WHO Staffel 8 zeitgleich zur UK-Premiere zeigen zu können. Und euer sehr positives Feedback hat uns gezeigt, dass das der richtige Weg ist.

Im Produktionsprozess der Serie ist ein Drehbuch an die Öffentlichkeit gelangt ( bit.ly/1tgwjcR ), was zu höheren Sicherheitsmaßnahmen und damit erheblichen Verzögerungen in der Materiallieferung und der Synchronisation geführt hat. Daher können wir nur einen Teil unseres Versprechens einlösen: Ihr werdet DOCTOR WHO Staffel 8 am gleichen Tag wie in UK auf FOX erleben, jedoch in der Originalfassung. Das tut uns sehr leid! Die deutschen Folgen werden wir euch im VOD-Bereich von Sky und Kabel Deutschland anbieten.
Sobald diese verfügbar sind, erfahrt ihr es hier auf Facebook!

http://www.drwho.de/forum/index.php...premiere-der-8-Staffel-aber-nur-auf-Englisch/

Macht es Euch so zu schaffen, das einfach morgen auf Englisch zu schauen...? :skep:

Ich freu mich schon wie blöde auf die Vorstellung morgen, nicht zuletzt, weil die Kinofassung 15 Minuten Bonusmaterial zeigen wird, die eben nicht im TV kommen werden. :)

Ich sehe DW seit Folge 1 der 2005er Serie auf deutsch, werde da jetzt auch nix dran ändern. Hier gehts nicht darum ob es mir zu schaffen macht, ich könnte es morgen natürlich im Original schauen, aus Gewohnheit möchte ich es aber nicht. Sehe schon genug im Original und es gibt eine gute Handvoll Serien die ich auf deutsch schauen möchte.

Zurück
Oben