Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber das ist was anderes weil das ist nach Tennant :(

Amy ist mir aber auch die allerliebste, vom Typ und natürlich auch von der Optik. Ich weiß auch nicht ob ich ohne Amy und Rory weitergeschaut hätte, dazu war Tennants Abschied damals für mich viel zu krass und die beiden waren dann für mich auch die Hauptakteure ab Staffel 5.

Wusste gar nicht das Tennant und Tate neben Doctor Who noch mehr zusammen gemacht haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zgWGZbQLzB4[/vid]

Den Song singen sie übrigends selbst :D

Hab mir grade die Folge "Mörderischer Himmel" angeschaut und bin begeistert! Vorallem wegen der Anspielung auf die Folge der "Der Doktor tanzt"! Alle haben Gasmasken auf und der General fragt den Doktor um seine Meinung und der Doktor antwortet nur "Bist du meine Mami?" Herrlich, ich liebe diese Serie! :D

Als nächstes kommt die Folge "Die Tochter des Doktors"! Kann es sein, dass die Darstellerin seiner Tochter im Real Life seine Frau ist?

Ich habe heute mit Staffel 3 begonnen. Auch wenn ich sie schon kenne müssen die Staffeln ins Haus :D Mittlerweile schaue ich jeden Tag Doctor Who. Egal ob im TV oder auf DVD.

Die Serie ist wirklich absoluter Wahnsinn! Bei jeder Folge vergeht die Zeit wie im Fluge! Für mich ein Zeichen das die Serie alles richtig macht! :dhoch:

Meine Freundin ist die Beste! Mit Doctor Who-Sachen kann man mir den Geburtstag immer versüßen. :waah:

10510394_746527402065583_1450684328_n.jpg

Auch von mir nachträglich ALLES GUTE!!!! :D

Bin mit Staffel 4 durch und war hintenraus leider nicht mehr ganz so begeistert! Vorallem die Doppelfolge am Ende hat mir nicht wirklich gefallen und ich hätte mir auch einen etwas geileren Abgang von Tennant gewünscht! Abgesehen davon war es aber wieder recht spannend und witzig und es wurde (für mich) die geilste Folge aller Staffeln geboten: Waters of Mars! Ein WAHNSINN! :headbang:

Waters of Mars ist auch eine meiner Lieblingsepisoden... aber der Abgang war echt nicht geil, der war einfach nur traurig und emotional zermürbend. :traurig:

Absolut. Er ist quasi 15 Minuten am Sterben gewesen! Hätten sie ihn einfach am Boden liegend 15 Minuten lang sterben lassen wäre es nicht so hart gewesen :traurig:

Zurück
Oben