Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach die Slitheen Folge fand ich sehr geil!
"Raxacoricofallapatorius"
So ein geiler name :grins:

@Edit: Sind generell ziemlich coole namen die Davies da zusammengewürfelt hat:

*Blon Fel-Fotch Passameer-Day Slitheen
*Sip Fel-Fotch Passameer-Day Slitheen
*Jocrassa Fel-Fotch Passameer-Day Slitheen
*Glune Fex Fize Sharlaveer-Slam Slitheen
*Kist Magg Thek Lutiven-Day Slitheen
*Korst Gogg Thek Lutiven-Day Slitheen

Und mein Favorit:

Der mächtige Jagrafess des Heiligen Hadrojassic Maxarodenfoe

Musste erst googeln wie die genau heissen :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Nonnen auf der Flucht! Oh gott, Nonnen auf der Flucht!

Die ganze Zeit über habe ich jetzt gerätselt woher ich die Schauspielerin kenne, die Roses's Mutter spielt! Aus Nonnen auf der Flucht, dort spielt sie "Faith"!

Ansonsten habe ich grade die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel hinter mir und bin immer noch restlos begeistert! :D

Grade die Doppelfolge "Unmögliche Planet" und "Höllenschlund" beendet! WAHNSINN! Für mich die bisher geilsten Folgen der beiden Staffeln! Drei Folgen fehlen mir nich, dann bin ich mit der zweiten Staffel komplett durch! :headbang:

Ich gucks gerade auf Amazon Prime. Erste und zweite Staffel fand ich langweilig. Da ich aber zwischendurch immer mal ne Folge aus späteren Staffeln auf SciFi Channel gesehen habe, wusste ich das es besser wird, das hat mich durchhalten lassen. Die dritte war schon deutlich besser und jetzt guck ich gerade 4x04 und mittlerweile gefällt mir das schon ganz gut.

Grade Staffel 2 beendet! Dafür hab ich sogar WM Spiele ausgelassen, dass spricht schon absolut für die Serie!

Die letzten beiden Folgen sind der absolute Wahnsinn! Vorallem das Ende der Staffel hat mir eines gezeigt: ich bin zu nah am Wasser gebaut! :grins: Oh Rose, ich werde dich vermissen!

Bin gespannt was Staffel 3 bringen wird?!

Frage:

Habe gerade die Folge "Utopia" der Staffel 3 gesehen! Wer ist "Der Master"? Entweder stehe ich gerade völlig auf'm Schlauch und ich kann mich partout nicht daran erinnern den Master in den vorherigen zwei Staffeln gesehen zu haben oder es bezieht sich auf vorherige Episoden aus den älteren Doctor Who's?!

Durch mit Staffel 3!

Hat mir insgesamt nicht ganz so gut gefallen, hatte aber dennoch ein paar geile Folgen dabei!

Seine Bgleiterin Martha Jones mag ich überhaupt nicht, da gefiel mir Rose wesentlich besser! Also jetzt nicht nur vom optischen her, sondern von der ganzen Art her! Hoffe in Staffel 4 hat sich Martha erledigt!

Offensichtlich gibt es ja einen Spin off namens Torchwood! Kann die Serie was? Denn soweit ich das gesehen habe, spielt ja Jack dort die Hauptrolle! Und ihn fand ich als Sidekick fantastisch!

Ich find Torchwood auch richtig klasse. Selbst die letzte Staffel, die von vielen eher verhasst wird, fand ich sehr gut.

Martha fand ich auch grausam, die Optik ging klar aber charakterlich ging sie mir auf die Nerven und ihre Aktionen zum Staffelfinale waren vollkommen unglaubwürdig.

Aber keine Sorge @Wongstyle , mit Donna wird es in Staffel 4 besser, die hätten sie ruhig schon für Staffel 3 verpflichten können. Was ihr an Optik fehlt, macht sie durch ihr freches Mundwerk und selbstbewusstes Auftreten wieder wett. :D

Donna war doch die "Braut" oder?

Wenn ja, HAMMER! Die Dialoge zwischen ihr und dem Doktor waren genial! :D

Donna war einfach megazickig.

Catherine Tate geht für mich vor allem als Lauren Cooper und als Comedian klar...

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=QNKn5ykP9PU[/vid]

Ich fand sie auch nicht zickig! Ganz im gegenteil, sie hat dem Doktor ordentlich Contra gegeben und das fand ich klasse! Ich freu mich jetzt schon auf Staffel 4! :D

Zurück
Oben