Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Nicht blinzeln" war einfach der Hammer! Jetzt weiss ich endlich woher diese Weeping Angels kommen, die man bei manchen Anime-Treffen sieht! :D

Und ja, Sally war wirklich ein heisses Ding! :grins:

tumblr_llbc5gBkBh1qbjc85.jpg

Auch hier kann ich da nur auf den großartigen Film "Shame" verweisen wo es "sehr viel" von der wundervollen Carey Mulligan zu sehen gibt. Aber der Film selbst ist auch einfach klasse, Michael Fassbender ein weiteres mal in einer herausragenden Rolle.

Mir ist da nochwas zur Folge "Nicht blinzeln" eingefallen:

Diese Weeping Angels könnte man doch ganz leicht auf Distanz halten in dem man "abwechselnd blinzelt"! Also zuerst rechtes Auge zu und linkes offen (damit würde man ihn ja immer noch ansehen) und danach anders rum! Damit wäre man doch fein raus oder nicht? :?

Anstatt zu schlafen, siniere ich um diese Uhrzeit über Weeping Angels! :ugly:

Muss meine Meinung über Eccleston komplett revidieren! Der Typ ist klasse!
Hab jetzt die ersten drei Episoden geschaut und bin begeistert. Schon der erste Kontakt mit Rose ist Hammer:

"Ich bin übrigens der Doktor! Und wie heissen sie?"
"Ich bin Rose!"
"Hat mich gefreut Rose und jetzt laufen sie um ihr Leben!"

:lol:

Gerade Staffel 1 beendet!

Hatte ich noch anfangs befürchtet mich "durchquälen" zu müssen, kam es letztenendes komplett anders. Habe quasi jede Folge aufgesogen wie ein Schwamm und jede davon genossen! Eccleston war genial und auch Rose fand ich als Sidekick nicht so übel! Einzig Mickey ging mir übelst auf'n Sack! Und als dann noch "Captain Jack" auftauchte.....herrlich!

Ich ärgere mich wirklich, dass ich nicht schon früher angefangen habe die Serie wieder zu schauen! Den letzten Kontakt mit dem Doctor hatte ich ja noch zur Sylvester McCoy Ära! Aber das ändert sich jetzt. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf Staffel 2! :hurra:

Zurück
Oben