360 DLC Content

Dieses Thema im Forum "Fable 2" wurde erstellt von Fidel Bistro, 24. November 2008.

  1. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    26
    Quelle: gamersyde

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Art Vandelay

    Art Vandelay Why do w9 fail

    Beiträge:
    8.026
    Zustimmungen:
    2.682
    Hätten sie`s gleich in die Vollversion gepackt hätte ich diese vielleicht nicht sofort nach dem Durchspielen wieder verkauft. Ich fand das Spiel nämlich sehr schnell sehr öde und abwechslungslos.
     
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.755
    Zustimmungen:
    6.874
    Freue mich drauf, sogar ne Wintertheme drin, vorallem wieder nach Knothole Glade :dhoch:
     
  4. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    18
    Mal schauen wie groß die Insel wird.
     
  5. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.591
    Zustimmungen:
    11.234
    Das zweite Bild sieht schon extrem geil aus. Vielleicht lade ich mir den DLC mal anlässlich eines zweiten Durchgangs im nächsten Frühjahr runter.
     
  6. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    26
    Hier nochmal auf deutsch ...

    Quelle: gamefront
     
  7. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    24.781
    Zustimmungen:
    19.700
    Sehr schön! Glaube, dass ich mir das sofort zulegen werde.
    Fable 2 ist nämlich wunderbar. Spiele es immernoch (mittlerweile vielleicht 30 Stunden) und wer mich kennt, weiß, dass das so mit die längste Zeit ist, die ich in den letzten Jahren mit einem Spiel verbracht habe.
    Normalerweise kann ich mich nämlich nicht lange an einem Game aufhalten, da mir das, egal wie toll das Spiel ist, nach einer gewissen Zeit einfach zu langweilig wird. Durchschnitt ist bei mir 12 Stunden, dann ist meistens Schluss. :D

    Wenn ich also so viele Stunden an Fable 2 sitze, muss das was heißen. Von daher werde ich mir sicher auch den DLC genehmigen. :)
     
  8. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Wird geholt :) Hoffentlich bringen die dafür auch mal ein größeres Addon
     
  9. KaffiQ

    KaffiQ

    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    36
    Jo, werd mir das wohl auch holen obwohl ich noch nit soweit im eigentlichen Spiel bin, aber die auffällige Einfachheit (um nicht das Modewort Casual zu benutzen) hat auch manchmal was.
     
  10. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    2.383
    Fidel du weisst schon wofür DLC steht oder? :D
     
  11. Guy of Gisborn

    Guy of Gisborn

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    9
    Sehe das genauso. Habe es auch direkt im Anschluss ans Durchspielen verkauft.

    Kommen denn mit dem DLC auch neue Erfolge?
     
  12. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Laut Areagames soll der DLC heute kommen. Bin ja mal gespannt :)
     
  13. Foo Fighter

    Foo Fighter

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    7
    Gibt's denn auch neue Achievements?

    (Nicht, dass das meine Kaufentscheidung beeinflussen würde.. :oops:)
     
  14. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    wo hast denn dort die NEWS gefunden :?

    und heute schon ?!?!?! bin ja nichtmal mit dem Hauptspiel durch :nein:
     
  15. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
    Hier
    Klick mich
     
  16. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    59
    Weiss eigentlich jemand, ob ich für die neue Insel dann endlich wieder einen Hund bekomme?

    Ist eigentlich total beschissen, da entscheidet man sich für das Gute und wird bestraft...
    Das ist zwar irgendwo schon OK, aber ich will wenigstens noch alle Schlüssel holen...
     
  17. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    ach doch so einfach zu finden :lol:

    gut dann mus sich mal schauen das ich da voran komm....hätte eigtl frühestens nächste woche mit dem DLC gerechnet


    gut ich muss ja nicht mit der hauptstory fertig sein um die neue insel betreten zu können.[hr]

    danke für den spoiler :klopf::klopf::motz::wand:
     
  18. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    59
    Oh, man sorry... aber ich glaub bei dem Spiel ist das net so schlimm! Hängt ausserdem ja alles davon ab was Du machst... Bei Dir kann das ja ganz anderst aussehen! ;)
     
  19. Carlchen

    Carlchen

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    15
    Ja auch von mir ein herzliches Danke schön :wand:

    Bin auch noch längst nicht durch aber so brauche ich es ja auch nicht :grins:

    Man kann den DLC einfach neben der Hauptmission angehen starten ?
     
  20. RealClaymore

    RealClaymore

    Beiträge:
    5.165
    Zustimmungen:
    23
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.