Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT DirectX 12 Update bringt bis zu 40% mehr Performance auf PC / 7% auf Xbox One

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
DirectX 12 Update bringt 7% mehr Performance auf Xbox One

30 - 40% mehr Performance auf PC

woaj2Zs.png

Wird aber sicher noch weile dauern bis das im Spiel ist (auf PC frühestens mit Windows 10)

wieso sollte davon _jemals_ was in Project cars zu spüren sein? das ding ist fertig entwickelt, da setzt sich doch jetzt keiner mehr hin und kitzelt irgendwas raus.

Ein bißchen mehr Kontext bei der Nachricht wäre schon ganz gut. Beziehen sich die 30-40% auf DX12 oder den nächsten Patch? Was die 7% angeht.. irgendwie bezweifle ich ja, dass Project Cars in ~6 Monaten nochmal nen größeren Patch auf Konsolen bekommen wird.

Meinst du etwa, dass Project Cars drei Tage nach DX Release den DX12 "Patch" veröffentlicht?

Ich weiß nicht wie lange es dauert, ich hab nur geschrieben es muss keine 6 Monate dauern. Zugriff auf DX12 haben die Entwickler jetzt schon, die fangen ja nicht erst an wenn Windows 10 im Laden steht.

Die Diskussion ist mir jetzt aber zu blöd. Ich spiele Project Cars gar nicht. Hab nur gelesen was die Entwickler geschrieben haben und es hier gepostet. Glaubt es oder lasst es sein. Mir egal

Für mich auf jeden fall ein grund mehr mit dem kauf zu warten. Die auflösung ist mir relativ egal. Mal sehen, was sie an der performance noch erreichen können.

Im Sommer kommt mal Windows 10 für den Pc, für die XBOX ist es erst im Herbst soweit.. also das dauert noch etwas. Die Kernaussage von dem ganzen war eigentlich, dass der nächste Patch 7 Prozent bringt, und mit DX 12 kommen dann nochmal 7 Prozent dazu. Wobei ich auch bezweifle, dass die dann noch in 6 Monaten daran arbeiten werden.. das Spiel ist ja nicht für DX12 ausgelegt, interessant wird es eben dann zb beim zweiten Teil wenn man von Anfang an mit DX12 arbeitet.

Zurück
Oben