Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dino Crisis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals habe ich ja nicht so viel storybasierte Spiele gespielt, aber Dino Crisis 1 & 2 habe ich mehrmals durchgespielt. Ich wäre jetzt sicherlich auch richtig begeistert von so einer News, aber bei Capcom muss man ja eher mit dem schlimmsten rechnen.

Stimmt. Heute kommen bei den meisten nur noch Spiele an mit Blut, Blut, Blut, Action ohne Ende, Coop und Multiplayer, "coole Inszenierung" und Blut.

Tja, ist halt immer so. Ein Studio muss mehr auf die Verkaufszahlen achten, als der Genre-Zocker, der sich der Action übersättigt sieht. Geht mir ja auch so. Deshalb freue ich mich über solche Spiele wie Thief, die ganz bewusst einen anderen Ansatz haben.

Leider, und das ist ja jetzt schon abzusehen, wird es sich nicht so gut verkaufen, als dass Eidos oder Square damit etwas anfangen könnten und es wird schnell wieder eingeäschert.

Wenn man allerdings ein risikoreiches Spiel macht, dann muss es qualitativ auch top notch sein. Das ist bei Thief ja scheinbar nicht der Fall, insofern haben sie es sich da auch selbst zuzuschreiben.

Waaaaas? Ein neues Dino Crisis wäre ja der absolute Oberhammer. Hab das selber leider nie besessen und musste mir das von einem Freund ausleihen. Leider habe ich das Spiel nie durchgespielt, wieso auch immer. Habe DC echt noch als so ein richtiges Videospielerbenis im Gedächtnis.