Die XFL kehrte zurück! 2020 hieß es für kurze Zeit nochmals EXTREME Football!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 27. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.976
    Zustimmungen:
    8.353
    [​IMG]

    Wer erinnert sich noch an den Versuch von Vince McMahon, Chef der WWE [damals WWF], eine große Konkurrenz zur langweiligen [OT McMahon] NFL zu erschaffen? Härtere Spiele, Storylines, Titten, alles sollte dabei sein. Nunja, nach nur einer Saison war die Sache wieder vorbei, aber Vince hielt scheinbar an seinem Traum fest und will es demnächst erneut versuchen:

    https://www.cbssports.com/wwe/news/...ersial-football-league-set-to-return-in-2020/

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id/22213241/vince-mcmahon-gimmick-free-xfl-return-2020

    Ein kleines Video über die Geschichte der XFL:

     
    Masterman gefällt das.
  2. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Da bin ich mal gespannt.
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Oh XFL Fans, damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D
    Ich werds wohl nicht anschauen, ich schau auch kein CFL, ist eh fraglich wie die XFL mit dem erhöhten Sicherheitsbewusstsein im Football umgeht.
    Oder sie sagen sich, jetzt erst recht nicht und machen wieder so eine Jeff Brohm Nummer

    Auf jeden Fall wird es wohl wieder jede Menge schräge Show Nummern geben

    :ugly:
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    34.453
    Zustimmungen:
    10.554
    Ich hab auch nur YouTube Clips gesehen xD

    NFL schaue ich auch extrem unregelmäßig.
     
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    24.977
    Zustimmungen:
    20.172
    wird genauso floppen wie damals. Gegen die NFL kommt Vince nicht an. Da kann er noch so der King im Wrestling sein, gegen die NFL sieht er kein Land. Er kann wenn nur außerhalb der NFL Saison seine XFL starten, direkt neben der NFL ist es einfach aussichtslos. Vince scheint sich der Gefahr auch bewusst da er das Projekt nur mit seinem Privatvermögen finanziert und nicht wie damals mit WWE Kohle... Bin gespannt aber realistische Chancen hat das meiner Meinung nach nicht.
     
    Freezi gefällt das.
  6. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.976
    Zustimmungen:
    8.353
    Ich bin kein XFL-Fan gewesen. Ich bin nichtmal Football-Fan. :ugly: Im Gegenteil, ich ziehe einen meiner Arbeitskollegen der Packers-Fan ist immer damit auf wenn ich bspw. frage wann sie denn den Stanley-Cup gewinnen oder ob sie die Yankees letztens besiegt haben. :D
     
    Masterman gefällt das.
  7. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.976
    Zustimmungen:
    8.353
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Oh Connor Cook der alte World beater :D
     
    Masterman gefällt das.
  10. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.976
    Zustimmungen:
    8.353
  11. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.976
    Zustimmungen:
    8.353
  12. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    855
    Wird das auch irgendwo im Free TV übertragen?
     
  13. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    3.396
    Die Spiele, welche nicht stattfinden?!


    Zuvor kam es irgendwo auf RTL Nitro oder irgendso einem Nischensender.
     
  14. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Metalpirat

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    855
    War eine theoretische Frage. ;)
     
  15. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.231
    Zustimmungen:
    35.035
    pro7 maxx
     
  16. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Vince hat aber schon gesagt das es nächstes Jahr weitergehen soll
     
  17. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.976
    Zustimmungen:
    8.353
    Wegen der Corona-Pandemie - Die erste Profiliga löst sich auf [n-tv.de]
    (gemeint ist die XFL)

    "Informationen von ESPN zufolge hat das zunächst sehr vielversprechend gestartete Konkurrenzprodukt zur National Football League den Betrieb eingestellt und am Freitag fast alle Mitarbeiter entlassen. Es gebe keine Pläne für eine Saison 2021."

    Vince hat aber auch ein Pech mit seiner XFL.
     
  18. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.976
    Zustimmungen:
    8.353
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
    Masterman gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.231
    Zustimmungen:
    35.035
    ein paar worte zum inhalt eines 8 minuten-podcasts wären schon interessant bevor ich mir den anhöre...
     
    Masterman gefällt das.
  20. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    27.733
    Zustimmungen:
    18.103
    Ich sage euch, sowas braucht es für den Profifußball. Stellt es euch vor, es ist die 85.min im EXTREME CL Finale. Es steht 2:2 im Spiel Dortmund gegen barca. Wieder einmal wehrt bürki einen kaum haltbaren Schuss ab. Er wirft den Ball nach vorne, reus fischt ihn aus der Luft, will schießen und oh gott! Messi hat einen Stuhl hinter der bande her geholt und reus bei der Annahme über den Kopf gezogen. Es entsteht eine wilde Diskussion aber Karten gibt es hier nicht so schnell denn es ist extreeeeeeme! Es gibt Freistoß. Reus schlenzt den Ball elegant in den Strafraum und pünktlich zur 90.min verwandelt hummels mit einem Kopfball. Vor lauter Euphorie zieht sich bürki die Maske vom Gesicht! In Wirklichkeit war es die ganze zeit buffon der auch endlich mal die CL gewinnen wollte. Was ein Finale.
     
    Seo und Erixx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.