Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt machst du noch Witze drüber und wenn er dann doch mal ausversehen was mit OneClick bei Amazon bestellt bist du sprachlos. 
Sonic2k schrieb:Vielleicht will er auch nur die schrecklichen Aufkleber entfernen.![]()

.Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß auch nicht, wie das bei so jungen Katzen ist, aber unsere fangen ausnahmslos an zu jammern, sobald man sie ins Auto zum Tierarzt packt - und hören erst auf, wenn man wieder zu Hause ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich weiß auch nicht, wie das bei so jungen Katzen ist, aber unsere fangen ausnahmslos an zu jammern, sobald man sie ins Auto zum Tierarzt packt - und hören erst auf, wenn man wieder zu Hause ist. Das würde einen bei so einer langen Fahrt in den Wahnsinn treiben, es sei denn, sie werden nach einiger Zeit heiser.
maXX schrieb:alternativen:
-erschießen
-einschläfern
-autobahnraststätte
-tiersitter (http://haustier-sitter.de/)
clemgab schrieb:Bei meiner auch, 8 km ist mein Tierarzt entfernt, die Katze hat durchgehend in so einen schrecklichen Ton "geweint". Länger hätte ich das auch nicht mehr durchgehalten, wahrscheinlich gings der Katze auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen