Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die "neue", Lilly; sitzt beim Zocken immer auf meinem Schoß:
    picture.php

Die graue is die, die gestorben ist:
    picture.php

Lilo:
    picture.php

Lilly (Die "neue") als sie zu uns gekommen ist, da hat sie noch auf eine Hand gepasst.
    picture.php

Ich hab jetzt kein Foto parat aber meine Kira macht bei der Hitze zur Zeit etwas ganz arg komisches, was ich noch nie bei einer Katze gesehen habe, gestern das erste mal. Da fängt sie quasi wie an zu gähnen aber sie macht das Maul nicht mehr zu. :lachweg: Da steht sie dann 30 Sekunden ganz normal ohne weitere Regung mit offenem Maul und weiß der Henker was sie dabei denkt. Kennt ihr das? Keine Maulsperre oder so, muss ja was mit der Hitze zu tun haben. Wahnsinnig witzig wenn man das nicht kennt.

Bei der Hitze geht die Lilly immer in den Keller und kommt erst am Abend wieder raus.

Das mit dem Mund offen lassen hab ich noch nie gesehen, das einzige vergleichbare is, wenn sie sich putzen und danach ihre Zunge nocht mer zurück ins Maul ziehen.

Die hechelt nicht, gibts bei Katzen irgendwie nicht, Maulsperre ausgeschlossen, sie gähnt ja auch nicht sondern es sieht so aus als würd sie das machen, dabei macht sie nur ihr Maul auf, vielleicht weil Wind kam und das den Rachen kühlte. :ugly:

pil schrieb:
    Die hechelt nicht, gibts bei Katzen irgendwie nicht, Maulsperre ausgeschlossen, sie gähnt ja auch nicht sondern es sieht so aus als würd sie das machen, dabei macht sie nur ihr Maul auf, vielleicht weil Wind kam und das den Rachen kühlte. :ugly:

Unsere Lilli hat als sie noch klein war gehechelt, wenn sie nur 2 Minuten gefordert wurde. Bei Luis hat es etwas länger gedauert. Die waren beide wohl angeschlagen wegen irgendwas (haben sie von der Autobahn). Man würde es aber erkennen, weil sie dabei die Zunge weit rausstrecken und sich wie ne Luftpumpe anhören. Auf ner alten Platte hab ich irgendwo noch ein Video davon. In dem Fall sollte man zum Tierarzt gehen weil es ein Anzeichen für ne Herzmuskelkrankheit sein kann, wenn die Zunge auch noch anders gefärbt ist (Kardiomyopathie). Aber wie gesagt, das ist dermaßen eindeutig, das würde man erkennen.

Katzen machen auch manchmal das Maul auf, wenn sie zu stark aufgeheizt sind, sie haben schließlich auch nur Schweißdrüsen an den Tatzen, der Rest muss wie bei Hunden aus dem Maul befördert werden.

Oder wenn es wie bei ruby auf dem Bild ist, ist es einfach nur die Mimik/Gestik, das hört sich bei dir aber irgendwie anders an.

ruby soho schrieb:
    2499671994_2c6aec0a45.jpg

So, oder macht sie das Maul richtig weit auf?
    +Ja fast, noch etwas weiter aber schon gut. :ugly: Ich kenns ja wenn sie was interessantes riechen, da machen sie öfters noch den Mund dazu auf um das zu inhalieren. :D Es wird an den 35 Grad liegen. :D

Ich wollt ein Foto schießen aber ich hab so gelacht. :lol: Zunge hängt zur Zeit auch öfters mal auf halb acht bei meinen Kätzis, irre wie die sich ändern wenns heiß wird. Die liegen an Stellen wo sie sonst nie liegen.

Smilla ist zur Zeit auch ganz ruhelos, schläft auch nicht mehr bei mir im Bett sondern in der Küche auf dem kalten Boden, hab auch das Gefühl dass ihr der Ventilator nicht ganz geheuer ist ...

Uh stimmt, das auch, wobei Smilla nie plärrt sondern immer so ganz tief miaut. Und natürlich am Fenster vor sich hin plappert. Dafür hör ich zur Zeit nachts immer weil mein Fenster offen ist draußen die Katzen rumkreischen, alter, da bekommt man echt Angst o0

Zurück
    Oben