Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tut mir echt leid. Hab sowas selbst durchmachen müssen. Die Menschen sind halt einfach zu doof um 4 Räder zu bewegen. Das Risiko besteht immer. Aber eine Katze die sich frei bewegen kann, ist eine gänzlich andere Katze. Und ihr, die ihr meint ihr könntet Auto fahren, bitte schaltet Nachts auf Landstraßen mal euer scheiss Fernlicht ein so lange euch keiner entgegen kommt. So schwer ist das nicht.
 
Judy und Momo sind manchmal schon putzig, wenn sie sich mal nicht hauen... ; o ; <3

img2939.jpg
 
Ich holte sie 1997 aus dem Tierheim, da war sie laut Tierheim 4. Sie wäre also nun 17 geworden.

Die kleine war echt mein größter Schatz, und wie ein Lottogewinn, da ich sie 1997 nach einem Sturz aus dem Fenster genau sieben Tage später wieder fand.

Und nun dieser harte Tod.. ich bin echt fassungslos. :nein:
 
Neuste Taktik des Katers, um morgens auf sich aufmerksam zu machen, nachdem ihm auch hartnäckiges maunzen nicht ins Schlafzimmer bringt: Anlauf nehmen, bodenbeschaffenheit des Parketts ausnutzen und elegant mit Schwung gegen die Tür rutschen. Das in zehnsekündigen Abständen, untermalt mit dem bekannten maunzen.

Heute früh hätte ich ihm am liebsten die Kehle umgedreht...*grrrr*
 
Falls er Hunger hat, uns hat dieses Teil hier geholfen:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/pet_mate/2014

Unser hat sich schnell dran gewöhnt und lässt uns seither schlafen :-)

[attachment=3182]
 

Anhänge

  • Felix Schnee.jpg
    Felix Schnee.jpg
    319 KB · Aufrufe: 35
Ich leide hier gerade mit unserem Stubentieger mit. Heute ist sein "großer" Tag und er wird kastriert. Tierarzt sagte, dass er aber ab den Vorabend (also gestern Abend), kein Futter mehr zu sich nehmen darf.
Jetzt läuft er hier rum, schaut mich immer mit großen Augen an und wartet, dass ich ihm endlich Futter gebe :(
 
Zurück
Oben