Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Ortswechsel ist für Katzen *übelster* Stress. Dann auch noch, wo er sich ohnehin erst eingelebt hat bei euch. Die Autofahrt wäre u. U. gar nicht mal soo schlimm. Er müsste ja nicht im Käfig sein, wenn ein Beifahrer dabei ist, legt er sich wahrscheinlich lieber auf dessen/deren Schoß. Aber der Ortswechsel, und dann auch noch mit vielen Leuten ist mMn *die mit Abstand* schlechteste Option.

Wenn man Tiere hat, ist man nun mal eingeschränkt. Sowas muss man sich halt vorher überlegen. :deal: Also entweder bleibt ihr zu Hause, oder ihr findet einen Katzensitter, der einmal am Tag vorbei kommt, Fressen, Trinken und Katzenklo managed. Das sollte nicht so schwierig sein. Gebt halt 10 Euro pro Tag oder so weil Weihnachten ist. :)

Wir bleiben daheim und feiern hier. Wir machen Anfang Februar dann ne Familientour und fahren die alle besuchen. Dann ist aber ne gute Freundin bereit einmal pro Tag bei uns daheim nach der Katze zu sehen, so dass er gut versorgt ist :)

Luis liegt am liebsten auf Leder und er streckt liebend gern seinen Kopf in Schuhe. Irgendwie hat er schon einen Fetisch glaub ich. Er drückt die Schuhe richtig an sich, um so weit wie möglich die Nase reinstecken zu können. :ulgy:

bpj8qcm8sp7m06twf.jpg

unsere gehen bei kaffepulver voll ab. heftiger wie auf katzenminze. und ein absolut heftiges no go für die beiden ist wenn ich die xbox disclade per fernbedienung öffne. und dazu noch die vom hd laufwerk und eine disc aus der ps3 rausfahren lasse. da rasten die komplett aus :grins:

Good God schrieb:
Bexter schrieb:
Wir haben unserem gestern bei Fressnapf einen Katzenlaserpointer geholt und es ist zu genial, wie er darauf abgeht :D

Was ist denn das genau? Ich denk mal ein KATZENlaserpointer wird sich doch von einem normalen LP ein bisschen unterscheiden

und was kostet das?

Der ist weniger stark,damit die Augen der Katze nicht geschädigt werden,falls es mal ins Auge geht.Hat 8 Euro gekostet.

[attachment=2998]
[attachment=2999]
Meine Lizzy :D

Anhänge

• 170079_139074172821132_100001556494058_218446_60631_o.jpg
    170079_139074172821132_100001556494058_218446_60631_o.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 44
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 39
Bei uns war heute Nacht Panik angesagt und wir mussten mit dem Kleinen um halb eins in die Tierklinik :(

Wir haben im Haus offenen Treppen, was an sich kein Problem für ihn ist.
Für das Bad holen wir immer so Sammelklopapierdinger, wo 18 Rollen drin sind, damit wir die auf Vorrat haben. Da meine Freundin gestern Abend im Bad war, als ich die dort in die Sammelecke stellen wollte, habe ich die auf die oberste Trecke zum Dachgeschoss gelegt und nicht bedacht, dass dies die Treppe blockiert. Unsere Katze wollte aber unbedingt hoch und dachte, dass es ne gute Idee sei die Treppe, ohne die nächste zu sehen, zu überspringen, was zur Folge hatt, dass er zu weit gesprungen ist und eine Etage nach unten auf die nächsten Stufen geflogen ist :( :( :(

Hat mordsmäßig gejault und geheult und ist erst mal weggefetzt und hat am ganzen Körper gezittert und saß dann vollkommen aphatisch da. Wir sind dann extra noch zur Tierklinik gefahren, die Notfalldienst hat, da man nie weiß, ob da nicht was Schlimmeres ist. Zum Glück hat er Glück gehabt und hat bis auf einen Schock nichts abbekommen, aber wir waren schon ganz schön fertig und tierisch geschockt.
Heute früh war er aber auch schon wieder aktiver und ist auch schon wieder mutig die Treppen gestiegen :)
Im Moment gammelt er wieder fröhlich rum, so wie man ihn kennt *aufatme*
foto123u.jpg

Unsere is schon 3x von der 1. Etage in den Keller gefallen, is zwar immer etwas taumelnd hochgekommen, aber dann gings wieder^^

Flips360 schrieb:
Unsere is schon 3x von der 1. Etage in den Keller gefallen, is zwar immer etwas taumelnd hochgekommen, aber dann gings wieder^^

Hat er denn da auch so richtig aufgejault und geschrien? Wir dachten im ersten Moment, dass er sich derbst was getan hat :(

Ne. Man hat nur gehört wie sie aufgekommen ist und dann war sie eh schon wieder im Erdgeschoss.

meiner ist schon 2 mal vom balkon ausm 2. stock gefallen. Beim ersten mal haben wir ihn die ganze zeit gesucht bis er sich um 5 uhr morgens in der nachbarschaft bemerkbar gemacht hat. Katzen können ganz schön laut sein :ugly:.
na ja passieren tut den katzen bei stürzen eher selten etwas. jetzt wohnen wir in nem haus und das risiko ist nicht mehr gegeben

Kann ich toppen: 6 Stock von der Dachterasse! Kein Plan, wie er aus meinem Katzenalcatraz entkommen ist, aber er hat es geschafft. Muß aber wohl auf einem Busch oder sowas gelandet sein. "Nur" ein Hüftbruch. Mußte dann eine Weile in einen Hamsterkäfig, damit er sich nicht bewegen kann, aber danach war er wieder vollständig einsatzfähig :D

Zurück
Oben