Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boyj31kj6rnuo7gcw.jpg

Das kannst du aber nicht verallgemeinern. Unter normalen Umständen bekommen Katzen von normaler Milch ordentlich Dünnschiss und Ranzenstanzen, weil sie Laktoseintollerant sind. Allerdings können sich Katzen, die seit jeher nichts anderes kriegen von jung auf daran gewöhnen. Kann man sehr gut bei Bauernhofkatzen beobachten.

Katzenmilch wird durchaus auch die ersten paar mal mit Wasser vermischt, was sogar auf den Packungen steht. Sobald sie aber adult sind, ist Katzenmilch auch sinnfrei. Das gute alte Wasser ist bei Katzen angesagt. :D

Ja, nur das Wasser, das man ihnen hinstellt wird zumindest von meinem ignoriert :)
Das was er braucht holt er sich in der Natur draußen, bei uns trinkt er auch nur handelsübliche Milch.

Ja, Katzen sind wählerisch beim Wasser. Regenwasser schmeckt offensichtlich eh am besten. Aber nur weil sie zu Hause nicht ans Wasser gehen, hat das noch nichts zu heißen. Wie gesagt, Katzen sind keine großartigen Trinker. Trotzdem alle 2, 3 Tage Wasser ausleeren und auffrischen. Keine Sorge, wenn sie Durst haben, trinken sie auch. So wählerisch sind sie dann doch nicht, dass sie nach einigen Wochen wie ne Mumie im Eck sitzen würden. :D

Täglich ausleeren und ersetzten! Und dabei den Wassernapf reinigen :deal:

Meine Viecher trinken trotzdem aus allem Anderen lieber, als aus ihren offiziellen Näpfen. Ich persönlich denke ja, es ist reine Show von den Beiden :D

Ich leere nur alle 2-3 Tag mal aus. Sie teilen sich den Wassernapf sogar mit den Huskies. :D Im Sommer kommt man mit dem Nachfüllen deswegen gar nicht nach. Jetzt im Winter, wo die Katzen mehr im Haus sind und die Huskies nicht so viel Durst haben, sehe ich sie öfter am Wassernapf sitzen. :) Im Sommer hängen sie aber meistens über der Gieskanne und strecken ihren Kopf da rein. :ugly:

Ja. :lol: Aber ich muss auch gestehen, der Kater stellt sich ziemlich dämlich beim Wassersaufen an. Der schiebt sich öfter mal ne Ladung Wasser mit der Zunge in die Nase, weswegen er mehr niesend als trinkend am Napf sitzt. :ugly:

Kein Witz, wenn ich ohne Zusätze bade, muss ich aufpassen, dass sich meine Katzen nicht an den Wannenrand hocken und vorsichtig mein Badewasser schlürfen...Ò___ó Da kommt man sich vor wie Suppengemüse...

Zurück
Oben