Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Er traut sich langsam mehr zu und will die Treppen hoch, ganz schön clever der Kleine. Obwohl er noch Muffe hat, hat er versucht auf mehreren Wegen an mir vorbei zu kommen *g*
    Jetzt habe ich keine Lust mehr die Treppe zu blockieren und lasse ihn auf Forschungsreise gehen *g*

Herrlich, er wird zutraulicher und hat meinen Cordsessel für sich entdeckt *G*
    fotoop.jpg

Er lässt sich langsam sogar anfassen und kam gerade auch schon kurz aufs Sofa gesprungen, aber ist dann wieder abgehauen ;)
    Dafür hat er vorhin in den Flur geschissen und auf den Läufer dort. Durfte den direkt in die Badewanne tun und abgeduschen - also den Läufer, nicht den Kater ;)

Jetzt hockt er müde da *g*
    fotort.jpg

Das ist aber auch ein 1A-Platz für ne Katze. Den wirst du wohl abtreten dürfen. :grins:
    Noch nicht stubenrein? :< Hm, stellt mal das Katzenklo in die Nähe und den Deckel auf jeden Fall wegnehmen. Sobald ihr merkt, dass er in Position geht, sofort reinsetzen. :) Unsere sind damals sogar allein aus Instinkt sofort aufs Katzenklo gegangen weil sie ja was zum drüberscharren suchen. Allerdings haben sie sich auch auf Tüten gesetzt weil das ja auch den Zweck erfüllte. :D

Jop, Katzenklo ist am Anfang ein muss und sobald er lospullert (oder am besten schon vorher :D ) reinsetzen ^^ aber ein paar mal wegmachen müssen wirst wohl net rumkommen ;)

aber dafür ist er so süüüüüüüüüß :>

aja, muss mal vor die Tür schaun, ob meiner schon wieder rein will :D

Cloud Strife schrieb:
    Das ist aber auch ein 1A-Platz für ne Katze. Den wirst du wohl abtreten dürfen. :grins:
    Noch nicht stubenrein? :< Hm, stellt mal das Katzenklo in die Nähe und den Deckel auf jeden Fall wegnehmen. Sobald ihr merkt, dass er in Position geht, sofort reinsetzen. :) Unsere sind damals sogar allein aus Instinkt sofort aufs Katzenklo gegangen weil sie ja was zum drüberscharren suchen. Allerdings haben sie sich auch auf Tüten gesetzt weil das ja auch den Zweck erfüllte. :D

Hmm, der Tipp mit dem Deckel ist gut, vielleicht macht ihm es das am Anfang etwas leichter sich zu Recht zu finden...

Wir haben übrigens auch den Decker NICHT drauf ... aber unserer geht eigentlich hauptsächlich raus sein Geschäft verrichten :D is schon praktisch ... stinkt dann auch nicht so im Haus ^^

aja und erlaubt dem kleinen nicht zu viel, also irgendwo raufspringen wo er nicht soll (Esstisch, Küche, etc. wobei er da vermutlich jetzt sowieso noch nicht raufkommt :D )

Im Sessel besetzen sind Katzen echt extrem gut. Eine von unseren setzt sich dann immer neben einem auf die Lehne und starrt einen an, nach dem Motto: "Jetzt hau mal endlich ab hier." Und wenn man dann mal kurz weg ist, sitzt sie sofort auf dem Sessel :D.

Bett bzw. Schlafzimmer ist für meine Katzen tabu :kaffee: Gerade wenn du mal en Mädel mit Heim nimmst die Katzenallergie hat ist das Gold wert :grins:

Aber ansonsten dürfen meine Katzen so gut wie alles :traurig: Bzw. machen Sie das halt einfach. Katzen haben ja bekanntlich keine Herrschen sondern Diener :D

@Bexter: Sau goldisch die Kleine! Wie heißt sie den?

Zurück
    Oben