Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Ich hab den ultimativen Namen! \ ; O ; /

Pommespanzer

Ich war schon für Kackbratze, aber da hat sicher mein Verlobte was gegen ;)
Im Moment sitzt er seit ner Stunde auf der Treppe *g*
Lass ihn aber erst mal in Ruhe, muss sich auch erst mal an alles gewöhnen...

Genau das ist das Richtige. Ihn einfach mal in Ruhe lassen und auch nicht weiter beachten (die merken das ziemlich genau). Nach ein paar Stunden sollte er zur Ruhe kommen und spätestens Übermorgen ist er dann schon fest integriert. :)

Balu
kaeptn_balu_u_seine_tollkuehne_crew_07_500_375_The_Walt_Disney_Company.jpg

Cloud Strife schrieb:
Genau das ist das richtige. Ihn einfach mal in Ruhe lassen und auch nicht weiter beachten (die marken das ziemlich genau). Nach ein paar Stunden sollte er zur Ruhe kommen und spätestens Übermorgen ist er dann schon fest integriert. :)

Joa, das denke ich mir auch. Ist ja noch alles ganz neu für ihn und dann ein großes Haus, an das er sich noch gewöhnen muss. Maunzt hier total süß rum und schaut ganz neugierig, aber traut sich gerade nicht vom Fleck *g*

Flips360 schrieb:

Da habe ich ehrlich auch schon dran gedacht, weil er auch so grau ist :dhoch:

Bexter schrieb:
Joa, das denke ich mir auch. Ist ja noch alles ganz neu für ihn und dann ein großes Haus, an das er sich noch gewöhnen muss. Maunzt hier total süß rum und schaut ganz neugierig, aber traut sich gerade nicht vom Fleck *g*

Wenn ihr ein ganzes Haus habt, bietet es sich an, ihn den ersten Tag nur in 1-3 Zimmern zu haben und ihm dann alle 2 Tage oder so einen neuen Bereich zugänglich zu machen. :)

Cloud Strife schrieb:
Bexter schrieb:

Wenn ihr ein ganzes Haus habt, bietet es sich an, ihn den ersten Tag nur in 1-3 Zimmern zu haben und ihm dann alle 2 Tage oder so einen neuen Bereich zugänglich zu machen. :)

Joa, das habe ich mir auch so gedacht. Deshalb ist er auch nur im Wohnzimmer bzw. Küche, da wir eine offene Küche haben. Man merkt aber, dass er sich die Treppen eh noch nicht hoch bzw. runter traut...

Ich hätte echt filmen müssen, wie unsere jüngere zu uns gekommen ist und sofort die Treppe erklimmen wollte, dabei ist sie noch nichtmal zum Futternapf hochgekommen :lol:

clemgab schrieb:
@ Bexter

Feine Katze, habe die selbe, sehr treuherzig und super süß!

:) mir war noch wichtig, dass die nicht zu stark haaren, aber das hat man bei der Rasse zum Glück ja nicht. Aber echt super süß und klingt total putzig, wie er hier rummaunzt. Tut mir echt bissel leid der Kleine. Würde ihn jetzt super gerne knuddeln, aber er ist noch recht scheu und ängstlich.

clemgab schrieb:
@ Bexter

Feine Katze, habe die selbe, sehr treuherzig und super süß!

Die gleiche.

Bexter schrieb:
:) mir war noch wichtig, dass die nicht zu stark haaren, aber das hat man bei der Rasse zum Glück ja nicht. Aber echt super süß und klingt total putzig, wie er hier rummaunzt. Tut mir echt bissel leid der Kleine. Würde ihn jetzt super gerne knuddeln, aber er ist noch recht scheu und ängstlich.

Habt ihr ihm erstmal einen kleinen, warmen Rückzugsort gebaut? :>

Sehr süßes Kätzchen, Bexter :) :dhoch:

jetzt im Winter schlafen die aber generell sehr viel mehr als sonst ^^ bzw. langweilt sich meiner die meiste Zeit, hingegen im Sommer kaum zu Hause

hier ein altes von meinem <3
4217_1096712946263_1479793606_30434190_7703192_n.jpg

Zurück
Oben