Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woohoo, ich konnte eben ein altes Backup reparieren und hab auch Fotos aus der Zeit gefunden, wo wir die Katzen gefunden haben und kurz danach... wo sie sich gegenseitig noch mochten. :D

bko09wrx6j3wja4ni.jpg

bko095nia2mh6mk26.jpg

bko09efp54r6nq4ni.jpg

bko09mbln9g5uvaj2.jpg

Doch schon, naja, sie leben halt zusammen. Sie tolerieren sich gegenseitig. Jedenfalls schlafen sie nicht mehr zusammen in einem Körbchen. Luis schläft lieber neben den beiden Huskies als neben Lilli.

bko170vl0ikr0x2xa.jpg

Ja cool, hast recht, ne, kenn ich nicht aber ich kenn auch nur alte Katzen, wir hatten schon auch junge Katzen aber ich mag mich an so etwas nicht erinnern. Meine hätte ich gerade töten können, schmeißt die meinen frischen doppelten Kaffee um, Maus ist kaputt jetzt, fuck, Polster werd ich wohl entweder so braun wie jetzt lassen oder neu beziehen. Ich hasse es manchmal wirklich.

Ja und warum macht die das ausgerechnet jetzt wenn ich aggro bin? :lol: Noch nie passiert aber jetzt einfach schwupps, nen voller 0,3l heißer Kaffee.

Liebe Katzenfreunde,

habt ihr gute Quellen für Katzenfutter zum günstigen Preis?

Unserer ist uf den Geschmack von Royal Canin gekommen und da dachte ich kann man vielleicht im Internetz günstiger bestellen. Hab's bis jetzt bei Amazon gesehen.

Das Katzenfutter vom Aldi ist gut. Wirklich jetzt. Ansonsten kannst du deinen Kater natürlich auch mit Futter von z. B. http://www.vet-concept.de/ vollstopfen, das ist gar nicht mal so teuer, wenn du die großen Dosen bestellst und viel davon. Das ist dann wirklich Topp-Futter und das für 1,90 € pro 400g-Dose.

So, seit heute auch stolzer Katzenbesitzer. Der Kleine ist noch total scheu und verunsichert - ist ja auch noch alles ganz neu für ihn. Aber mit Leckereien lässt er sich schon mal bestechen :D

fotoli.jpg

Zurück
Oben