Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Die XBox 360 Skyrim Spieler haben es schon Schwer. Wir bekommen zwar Patches aber die beheben bei weitem nicht alle Fehler. Und dann gibt es noch die wenigen die KEIN XBox Live haben und somit keine Patches haben. Die haben dann die merkwürdigsten Bugs:
In Skyrim gibt es viele Bugs. Doch ich war immer Sawbonisch-Locker. War die tür eines Händlers mal für immer zu dachte ich "Geil! So trainiere ich Schlossknacken!" war mal eine wache lötzlich Nakt dachte ich "Hey! Jetzt weiß ich das ich nicht Schwul bin!" Auch wenn mir eine quest einer Gilde versagt blieb wegen eines Bugs war ich Sawbonisch-Locker! "Hey. Was solls? Es gibt noch mehr Gilden!" Das war nie ein Problem für mich! Doch nun bin ich angepisst! ich war in begriff mit General Tulius Windhelm zu übernehmen doch nun das krasse. Die stadt mekr tnicht das sie angegriffen wird! die wachen machen nichts, die Bürger rennen aber weg doch die stadt ist wie immer. Die Wachen greifen MICH an greife ich sie an bekomme ich ein Kopfgeld und werde festgenommen. Also rannte ich zum Palast wo Ulfric auf mich wartete. General Tulius kam mir hinterher und wurde von den 2 Wachen nieder geschlagen! Immer und Immer wieder! So dass ich erst 10 Minuten stehen musste bis er zu Ulfric kam und sagte er wird nun getötet. Und was ist? Ulfric bleibt locker aufm Thron und macht nix weil die Wachen ja alles tun. Ulfirc wird nicht angreifen. Ich kann ihn sogar ansprechen und ihn fragen was er über Schreie weiß! YIPPIE! SO kann ich also die Legion nicht Abschließen und auch viele andere Gilden nicht! Wiel die Bürger verschanzen sich in ihren Häusern, also kann ich nicht ins Arentino Anwesen und somit keine Dunkle Bruderschaft. Und auch die Diebesgilde ist somit zerstört da ich die Gilde nicht mehr zu Altem Glanz führen kann. Zu dem kann ich dort kein Haus mehr Kaufne und ich werde ständig von scheiss Katapult geschossen bombardiert sobald ich in die Stadt komme! Außerdem kann ich die dortigen Händler nicht mehr aufsuchen! Für mich ist damit der Charakter gestorben! Und das verrückte: Ich überlege nicht ob ich die Bethesda spiele vielleicht abgebe oder nie wieder ein Bethesda titel ver kaufen sonder ich überlege schon die ganze zeit wie mein Zweiter Charakter aussehen wird! (Altmer Magier)
Darauf hin brachte mich der User Eiti auf einen Artikel von Golem: Quelle
Daraufhin hatte ich eine Super idee (schon wieder) Hier mit begründe ich die Konsolentreff PC - XBox 360 Skyrim Reparatur Initiative! Wir sind eine Community! Wir sind eine Gemeinschaft und wir helfen uns gegenseitig. Daher dieser Thread: Jeder XBox 360 Skyrim Spieler der einen Bug hat der nicht behoben werden konnte kann hier Hilfe von den PC Spielern ersuchen.
Für XBox 360 Spieler
Ihr braucht einen USB Stick. Habt ihr einen Bug, dann verschiebt den Spielstand von der HDD auf den USB Stick, fragt hier nach Hilfe und sobald sich jemand bei euch meldet schickt ihr dem PC Spieler den Spielstand und er reperiert ihn und schickt ihn zurück und ihr könnt weiter zocken.
Für PC Spieler
An alle Freiwilligen PC Spieer: Ihr benötigt das programm Modio sobald sich ein XBox 360 Spieler im Thread meldet könnt ihr euch bei ihm melden und ihm ghelfen, sobald ihr den Spielstnd habt nutzt ihr das Tool zum Konvertieren der Spieldatei, ihr spielt den Spielstand und behebt per Console "^" den Fehler und wandelt ihn wieder mit Modio um und schickt den Spielstand wieder zurück (z.b per Rapidshare, den link zum downlaod per PM an den User).
Um eins vorweg zu nehmen: Das ist alles Freiwillig und Kostenlos. Die PC Spieler machen das alles freiwillig. Ich hoffe natürlich das sich einige PC Spieler als Helfer melden. Wir sind wie gesagt eine Community! Wir sind sogar die wohl beste Community im deutschen Web! Was hier schon alles für den anderen getan wurd kleine beispiele: Dutzende Spiele, Controller, MS Points, XBox Live Codes und hier bekam ich meinen ersten Raiserer! Also wer will helfen und braucht hilfe?