Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Die Legende der Wächter (3D Animationsfilm von Happy Feet Machern)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TRAILER

ein neuer 3d animationsfilm von warner brothers.....
könnte was werden, vor allem in 3d

der trailer sieht ziemlich märchenhaft aus, also anders als die meisten pixar
 
okst666 schrieb:
cool...eulen fand ich schon immer cool..

nur uhus toppen eulen...hatte mal einen auf dem arm....awesome!

der geilste kautz is einfach der aus dem "merlin und die hexe" film
oder so ähnlich

hatte den als kleines kind mal auf vhs aber ich weiss net mehr genau wie der heisst

der kautz is nur am meckern und der wolf ohne kondition......ich hab am boden gelegen :lol:

@ ekka

ein film mit salamander oder lurchen wäre cool
die saufen, party machen und durch die gegend ballern :grins:
 
Muuhh schrieb:
okst666 schrieb:
cool...eulen fand ich schon immer cool..

nur uhus toppen eulen...hatte mal einen auf dem arm....awesome!

der geilste kautz is einfach der aus dem "merlin und die hexe" film
oder so ähnlich

M1177072.jpg


Auch einer meiner Lieblingsfilme als Kind :)
 
@ xanderh

jaaa, das isser......den muss ich mir holen,da sitzt er ja auch der kautz :grins:

das is doch der wo der zauberer am schluss in shorts von den bermudas zurückkomt ne? :lol:


C0951.jpg



[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w7K_sUH4N2k[/vid]

:lol:
 
Zurück
Oben