Musik Die Gamescon - Konzerte

Dieses Thema im Forum "Gamescom 2009" wurde erstellt von ChriZ, 18. August 2009.

  1. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    11.615
    Zustimmungen:
    4.348
    Geht da jemand von euch hin? Donots etc. gucken?
     
  2. FA I Pinta

    FA I Pinta Der Fremde in dir.

    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    55
    Gucken wir mal wie ich Arbeiten muss.
    Bis jetzt bin ich aber dabei!
     
  3. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    16.044
    Zustimmungen:
    2.962
    Ich war dort und es war richtig geil, vorallem Elton hat gerockt :hurra:

    "Ich spiele gerne UUUNNNDDD nein ich werde nicht gleich AMOK laufen"

    Ralf Richter war auch nicht schlecht

    War auf jedenfall cooles Event.
     
  4. Bexter

    Bexter Marketing-Sau

    Beiträge:
    20.412
    Zustimmungen:
    6.460
    Bei uns hat die Band Panik live gespielt. Haben zwar komische, pummelige Mädels als Fans, die Pogo tanzen, aber die Mukke hat mir gut gefallen:

    http://www.gameswelt.de/videos/videoarticles/15044-GC_2009_-_Panik_live.html
     
  5. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.158
    Zustimmungen:
    7.834
    Hab sie auch gesehen. Die Musik sagt mir aber gar nicht zu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.