Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die enttäuschendsten Spiele aller Zeiten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
:skep:

Du bist mir heute etwas suspekt. Erst die "Scheiß WM" Aussage und jetzt UC2 hier nennen. Wenn du gleich noch anfängst wie ätzend Frauen mit großen Brüsten sind... :klopf:

fette-frau-464x600.jpg

:p

Kingdom Hearts 2 - Ich hab den ersten Teil damals geliebt und mich wie ein Schnitzelkönig auf den 2ten gefreut. Bin nie weiter als die ersten paar Level gekommen.

Blue Dragon - Akira Toriyama ist mein Held aber was war das denn?

Dante's Inferno - Das sah vorher so toll aus und dann kam das.

Ansonsten kann man eher sagen, dass ich von den meisten Spielen sehr positiv überrascht bin weil ich oft sehr wenig erwarte :D

FC2 war trotz der Macken ein Traum, 50 Stunden hab ich damit zugebracht. :ulgy:

Zimtzicke schrieb:
- GTA IV

- Gears of War 1 & 2

- Halo-Serie

- Fallout 3

- Half Life 2

:staun: :lol: :vogel: :wand: :lachweg: :D

Also als Zocker kann ich dich mittlerweile echt nicht mehr Ernst nehmen. Resi 5 als Entäuschung zu bezeichnen lass ich noch durchgehen aber ansonsten hast du hier 5 der grandiosesten Spiele aller Zeiten aufgelistet.

Meine Flop7 ohne Reihenfolge:

• X-Com 3 : zwei geniale Vorgänger und dann sowas :fp:
  • Alone in the Dark 4 - OMG, wie kann man ein Game mit solch einer Steuerung absegnen
  • Lost Odyssey - Zum Ende der 2.Disc wurde es mir zu repetiv und dröge :sleep:
  • Perfect Dark Zero - Änfanglich hat es mir noch gefallen, zum Schluss war es jedoch nur noch scheisse.
  • Rainbow Six Vegas 2 - Der 1.Teil war genial aber der 2. stinkte gradezu nach Resteverwertung
  • Unreal 2 - Der Erstling war ein Meisterwerk und hat mich unglaublich in seinen Bann gezogen, der 2.Teil ist dann leider nur noch ein 08/15 Shooter gewesen.
  • Killzone 2 - Steuerung u. Story sind Murks, Abwechslung nicht vorhanden, der Blender dieser Generation

Also die einzigen 2 Punkte die mir an Halo nicht gefallen ist die Synchro, und das nicht Zentrierte Fadenkreuz.

Bei GoW kann ich dir recht geben, zumindest beim ersten Teil, den zweiten hab ic noch nicht gespielt, aber ansonsten sind die anderen 4 Spiele Top...

Grade Fallout 3? Hallo? :sabber:

Zimtzicke schrieb:
FC2 war trotz der Macken ein Traum, 50 Stunden hab ich damit zugebracht.

Also als Zocker kann ich dich mittlerweile echt nicht mehr Ernst nehmen. Resi 5 als Entäuschung zu bezeichnen lass ich noch durchgehen aber ansonsten hast du hier 5 der grandiosesten Spiele aller Zeiten aufgelistet.

Nuff said! :p

Ein Ausreisser ist bei weitem nicht so schlimm wie dein Spielegeschmack ! Geh doch mal langsam in Rente, kannst dann schön Skat und Doppelkopf mit deinen grauhaarigen Freunden zocken. :grins:

-metal gear solid 4: war echt ein geiles game und hat mir spass gemacht, aber ich hatte aus irgendeinem grund einfach garkeine lust zu schleichen. man konnte sich ja einfach nur durchballern.

-kane and lynch: is klar ne?

-driv3r: war mal garnix. die zu fuss steuerung verkackt etc.

- fable II: war mir einfach zu viel menügeraffel.

ruby soho schrieb:
Kingdom Hearts 2 - Ich hab den ersten Teil damals geliebt und mich wie ein Schnitzelkönig auf den 2ten gefreut. Bin nie weiter als die ersten paar Level gekommen.

Blue Dragon - Akira Toriyama ist mein Held aber was war das denn?

Dante's Inferno - Das sah vorher so toll aus und dann kam das.

Ansonsten kann man eher sagen, dass ich von den meisten Spielen sehr positiv überrascht bin weil ich oft sehr wenig erwarte :D

Deine Liste ist gut. Wobei Blue Dragon von Anfang an so scheiße aussah, dass ich da gar nicht mehr enttäuscht werden konnte :D. Kingdom Hearts 2 hat mich persönlich nicht enttäuscht, kann aber verstehen, wenn es einem so geht und ich fand ihn auch schwächer als den Vorgänger.

Zurück
Oben