Die Elf vom Niederrhein - der offizielle Borussia Mönchengladbach Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Doktor, 28. Juni 2017.

  1. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.116
    Ausweich Trikot jetzt auch veröffentlicht
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2018
  2. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    10.689
    [​IMG]


    Dachte das hier wäre es. :?
    Finde ich auch viel besser als das Grashüpfer Grün oben.
     
  3. Proxter

    Proxter

    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    282
    Das von Doktor ist auch das 3rd, deines ist das Auswärts.
     
    Sparkster gefällt das.
  4. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.116
  5. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.116
    Geiler Auftakt gegen Leverkusen, fast noch getoppt durch die Qualität auf unserer Auswechselbank (und da waren Elvedi, Stindl, Traoré, Benes nicht einmal dabei).

    Man kann nur hoffen, dass wir nicht nochmal solch eine Seuchsensaison erleben wie letztes Mal. Dann muss ich mich wirklich zusammenreißen nicht zu euphorisch zu werden.
     
  6. Proxter

    Proxter

    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    282
    Und er gespielte Fussball war auch wieder schön anzusehen. Macht auf jedenfall wieder sehr viel Vorfreude auf die Saison.
    Das Die Verletzten Miesere ein Problem war hat man ja scheinbar auch erkannt und deswegen ein komplett neues Medizinisches Team eingestellt und seit dieser Saison auch einen Arzt fest angestellt. Hoffe mal das wirkt.
     
  7. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.116
  8. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.116
  9. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    10.689
    Wir sollten uns an ihm erfreuen.
    Wenn er so weitermacht wird er nicht lange bleiben......
     
  10. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.116
    Er hat lange Vertrag und keine AK. Sehe dem sehr gelassen entgegen.

    Aber ja, ich erfreue mich extrem an ihm derzeit. :D
     
    Masterman gefällt das.
  11. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    10.269
    Will immer noch ein Trikot mit ihm machen. Aber 97€ mit Aufdruck ist echt heftig.
     
    Masterman gefällt das.
  12. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    284
    Bislang macht die Saison absolut Spaß und jetzt ist ja Länderspielpause, d.h. ich kann noch fast ganze zwei Wochen lang das Wort "Schale" in allem einbauen, was ich so von mir gebe, so oft es nur geht, hehehe.
    Dass das natürlich völliger Unsinn ist, bleibt unter uns ;-D
     
    Masterman und Bautinho gefällt das.
  13. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    284
    Bei der Arbeit erstmal die Schalker verarscht:"International nächste Saison könnt ihr wohl abhaken - aber wenigstens noch den FC Bayern einholen ist doch wohl drin!"
     
    Masterman und Bautinho gefällt das.
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    10.269
    Wenn man wie ich im Ruhrgebiet wohnt und arbeitet erfreut man sich immer an den Schalker Niederlagen :p
     
  15. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    284
    Ich wohne sogar in Dortmund, an der Grenze zu Bochum - gibt aber einige Gladbach Anhänger hier, wenngleich die meisten BvB/Schalke/Bochum bevorzugen...
    Aber ja, der FC Schalke bereitet mir sehr sehr viel Freude diese Saison und diese Nibelungentreue zu DerStürmerMussSichFallenLassenDannGibtsElfer-Domenico ist ganz ganz großartig *fiesgrins*
     
    Dita666 und Bautinho gefällt das.
  16. Dita666

    Dita666 Für die Blinden und die Tauben...

    Beiträge:
    29.873
    Zustimmungen:
    4.897
    Lütgenbömmel?
     
  17. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    284
    Neee Dortmund Kley - in Lüdo bin ich aber quasi aufgewachsen, meine Großeltern wohnten damals dort und am WE waren wir immer auf dem Sportplatz "Am rauhen Holz" weil mein Vater bei der SG Lüdo gespielt hat :)
     
    Dita666 gefällt das.
  18. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    31.296
    ERMAHNUNG!
     
  19. Grummelkarsten

    Grummelkarsten

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    284
    Unsinn, der Ort wird landläufig hier so genannt. Entweder Lütgenbömmel oder Lüdo, niemand sagt Lütgendortmund :p
     
    Dita666 gefällt das.
  20. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    10.269
    Doucouré mit dem nächsten Muskelbündelriss. Er sollte die Schuhe besser an den Nagel hängen. Noch behutsamer kann man einen Spieler eigentlich nicht mehr aufbauen.
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.