Gen7 Die E3-PK-Wahrsager-Umfrage 2010: wer wird die beste PK abliefern?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 25. Mai 2010.

?

Die E3-PK-Wahrsager-Umfrage 2010: wer wird die beste PK abliefern?

  1. Microsoft. Gears 3, Halo: Reach und Natal werden rocken!

    41,2%
  2. Sony wird mit Killzone 3 und Konsorten (inFamous 2, Uncharted 3) die beste PK abliefern!

    25,5%
  3. Nintendo hat den 3DS. Win!

    14,7%
  4. Die PKs interessieren mich nicht...

    2,9%
  5. Push the pil-Button

    15,7%
  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.593
    Zustimmungen:
    30.476
    In drei Wochen fängt sie an, die wichtigste Spiele-Messe des Jahres.

    Es wird schon jetzt viel spekuliert, so wirklich bekannt ist noch wenig von den drei Konsolenherstellern. Werden uns viele Überraschungen erwarten, wer hat welche und wieviele Trümpfe in der Hinterhand?

    Was meint ihr, wer hat die besten Karten? Wer wird uns am meisten überraschen können, wer wird das beste Line Up zeigen?
     
  2. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    Bei Nintendo sehe ich hardwaretechnisch am meisten Potential... softwaretechnisch mit Zelda eigentlich auch...
     
  3. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Ich tippe mal auf Sony . Wobei im großen und ganze eh wieder alle scheisse sein werden , nur halt in anderen abstufungen ! :D
     
  4. Doberman

    Doberman

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
     
  5. BAZONG

    BAZONG

    Beiträge:
    12.798
    Zustimmungen:
    27
    DAS ist aber schwierig.... :grins:

    EDIT: Ich erwarte inzwischen nix anderes als letztes Jahr: Szenenapplaus und Jubel bei der SONY-PK :dhoch:

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=m8fsfAaxqsg[/vid]
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.483
    Zustimmungen:
    22.557
    Keine Ahnung, die floppen auf gewisse Weise alle 3. :p
     
  7. altersack

    altersack

    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    7
    Meine höchst unobjektive Einschätzung: MS.. denn die anderen 2 interessieren mich nicht mehr.
     
  8. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.719
    Zustimmungen:
    18.243
    Ich hab mal MS getippt, könnte aber genausogut Sony werden, je nach dem wer die größeren Überraschungen präsentieren kann und wie das spielbare Material für Natal/Move aussieht.

    Nintendo wird für mich zu 95% uninteressant. Die haben unsympathische Leute auf der Bühne (Reggie geht ja noch, aber wenn diese Cammie wieder kommt... :kotz: ), die Systeme und Spiele interessieren mich bis auf wenige Ausnahmen nicht die Bohne.
     
  9. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Aus Erfahrung würde ich MS tippen, die waren eigentlich immer gut.
    Bin ja mal auf Nintendo gespannt, aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie es dieses Jahr besser machen
     
  10. dmnk

    dmnk

    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    747
    Eindeutig MS. denn die kündigen Duke Nukem Forever exklusiv für die 360 an
     
  11. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    33.719
    Zustimmungen:
    18.243
    [​IMG]
    Die ersten werden wieder so eintreffen, nur Sonys Position hat sich geändert. :D
     
  12. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.507
    Zustimmungen:
    10.702
    Oder Sony verkündet dass GT5 Playstation Move unterstützt :grins:
     
  13. nofix

    nofix

    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    620
    Naja die werden das neue Zelda ankündigen/zeigen, also ganz abschreiben darf man Nintendo nie. Seit die MG2 rausgehauen haben bin ich echt am überlegen ob ich nicht wegen den Nintendo Perlen eine Wii brauche. :wand:
    Leider macht niemand bessere Games als Nintendo, keine Ahnung warum, aber die haben es einfach drauf Premiumspiele zu erschaffen die noch eine ganze Schippe besser sind als die Sony oder MS Exklusivtitel.
     
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.627
    Zustimmungen:
    14.765
    Puh das is echt schwer. Ich hab jetzt mal für MS gestimmt weil ich hoffe das Natal seinen erwartungen gerecht wird. Tief im inneren glaube ich aber das Natal immernoch skeptisch betrachtet werden kann und Sony wieder einmal 2-3 Titel aus dem hut zaubert die alles wegrocken (2009 GOW3/UC2/Heavy Rain)) oder mit denen keiner rechnen würde. (Modnation Racers)

    Also Hoffnungsstimme für MS - Realistische stimme für Sony :D
     
  15. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Das befürchte ich auch. Da mir Sonys Exklusivtitel in der Regel aber am besten gefallen, wird wohl auch ihre PK die beste sein.
     
  16. Michael Moore

    Michael Moore

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    4
    dito :dhoch:
     
  17. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.310
    Zustimmungen:
    258
    Wie im letzten Jahr: UBISOFT! :ugly:
     
  18. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.778
    Zustimmungen:
    13.732
    MS wird tierisch mit Natal abnerven.
    Nintendo wird tierisch mit der Wii abnerven, aber immerhin den 3DS präsentieren.
    Sony wird ebenfalls mit ihrem Fuchteldildos abnerven, aber immerhin noch ein gleichberechtigtes, aber vorhersehbares Sequel-Feuerwerk für Hardcore-Gamer abfeuern.
     
  19. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    967
    Ich dachte MS wollte für Natal eine eigene PK machen ? Damit würde ja wohl hoffentlich nicht viel davon in der "normalen" PK vorkommen .
     
  20. Urgs

    Urgs Feminist alter Schule

    Beiträge:
    36.778
    Zustimmungen:
    13.732
    Was bliebe denn dann noch übrig, um die Stunde zu füllen? :boese:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.