Gen7 Die E3-PK-Wahrsager-Umfrage 2010: wer wird die beste PK abliefern?

Dieses Thema im Forum "Electronic Entertainment Expo: E³ 2010" wurde erstellt von Zimtzicke, 25. Mai 2010.

?

Die E3-PK-Wahrsager-Umfrage 2010: wer wird die beste PK abliefern?

1. Microsoft. Gears 3, Halo: Reach und Natal werden rocken!

41,2%
  2. Sony wird mit Killzone 3 und Konsorten (inFamous 2, Uncharted 3) die beste PK abliefern!

25,5%
  3. Nintendo hat den 3DS. Win!

14,7%
  4. Die PKs interessieren mich nicht...

2,9%
  5. Push the pil-Button

15,7%
  1. Zimtzicke

Zimtzicke

In drei Wochen fängt sie an, die wichtigste Spiele-Messe des Jahres.

Es wird schon jetzt viel spekuliert, so wirklich bekannt ist noch wenig von den drei Konsolenherstellern. Werden uns viele Überraschungen erwarten, wer hat welche und wieviele Trümpfe in der Hinterhand?

Was meint ihr, wer hat die besten Karten? Wer wird uns am meisten überraschen können, wer wird das beste Line Up zeigen?

2. tim_buktu

tim_buktu

Bei Nintendo sehe ich hardwaretechnisch am meisten Potential... softwaretechnisch mit Zelda eigentlich auch...

3. DaMeep

DaMeep

Ich tippe mal auf Sony . Wobei im großen und ganze eh wieder alle scheisse sein werden , nur halt in anderen abstufungen ! :D

4. Doberman

Doberman

5. BAZONG

BAZONG

DAS ist aber schwierig.... :grins:

EDIT: Ich erwarte inzwischen nix anderes als letztes Jahr: Szenenapplaus und Jubel bei der SONY-PK :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m8fsfAaxqsg[/vid]

6. pil

pil Administrator

Keine Ahnung, die floppen auf gewisse Weise alle 3. :p

7. altersack

altersack

Meine höchst unobjektive Einschätzung: MS.. denn die anderen 2 interessieren mich nicht mehr.

8. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Ich hab mal MS getippt, könnte aber genausogut Sony werden, je nach dem wer die größeren Überraschungen präsentieren kann und wie das spielbare Material für Natal/Move aussieht.

Nintendo wird für mich zu 95% uninteressant. Die haben unsympathische Leute auf der Bühne (Reggie geht ja noch, aber wenn diese Cammie wieder kommt... :kotz: ), die Systeme und Spiele interessieren mich bis auf wenige Ausnahmen nicht die Bohne.

9. nofix

nofix

Aus Erfahrung würde ich MS tippen, die waren eigentlich immer gut.
    Bin ja mal auf Nintendo gespannt, aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass sie es dieses Jahr besser machen

10. dmnk

dmnk

Eindeutig MS. denn die kündigen Duke Nukem Forever exklusiv für die 360 an

11. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Die ersten werden wieder so eintreffen, nur Sonys Position hat sich geändert. :D

12. tim_buktu

tim_buktu

Oder Sony verkündet dass GT5 Playstation Move unterstützt :grins:

13. nofix

nofix

Naja die werden das neue Zelda ankündigen/zeigen, also ganz abschreiben darf man Nintendo nie. Seit die MG2 rausgehauen haben bin ich echt am überlegen ob ich nicht wegen den Nintendo Perlen eine Wii brauche. :wand:
    Leider macht niemand bessere Games als Nintendo, keine Ahnung warum, aber die haben es einfach drauf Premiumspiele zu erschaffen die noch eine ganze Schippe besser sind als die Sony oder MS Exklusivtitel.

14. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Puh das is echt schwer. Ich hab jetzt mal für MS gestimmt weil ich hoffe das Natal seinen erwartungen gerecht wird. Tief im inneren glaube ich aber das Natal immernoch skeptisch betrachtet werden kann und Sony wieder einmal 2-3 Titel aus dem hut zaubert die alles wegrocken (2009 GOW3/UC2/Heavy Rain)) oder mit denen keiner rechnen würde. (Modnation Racers)

Also Hoffnungsstimme für MS - Realistische stimme für Sony :D

15. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Das befürchte ich auch. Da mir Sonys Exklusivtitel in der Regel aber am besten gefallen, wird wohl auch ihre PK die beste sein.

16. Michael Moore

Michael Moore

dito :dhoch:

17. straikar

straikar

Wie im letzten Jahr: UBISOFT! :ugly:

18. Urgs

Urgs Feminist alter Schule

MS wird tierisch mit Natal abnerven.
    Nintendo wird tierisch mit der Wii abnerven, aber immerhin den 3DS präsentieren.
    Sony wird ebenfalls mit ihrem Fuchteldildos abnerven, aber immerhin noch ein gleichberechtigtes, aber vorhersehbares Sequel-Feuerwerk für Hardcore-Gamer abfeuern.

19. DaMeep

DaMeep

Ich dachte MS wollte für Natal eine eigene PK machen ? Damit würde ja wohl hoffentlich nicht viel davon in der "normalen" PK vorkommen .

20. Urgs

Urgs Feminist alter Schule

Was bliebe denn dann noch übrig, um die Stunde zu füllen? :boese:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.