Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tweetie 2 ist auch der beste Client ... nicht unbedingt der hübscheste, vom Interface, der Geschwindigkeit, dem Feature-Set und der insgesamten Usability ist es aber um Meilen besser als alle anderen Clients.

Ich habe derzeit eine ganz andere Frage: Seit vorgestern gibt es die App "Here, File File" (worst name evar). Damit kann man von unterwegs auf Dateisystem Ebene auf seinen Mac zugreifen und hat somit theoretisch von überall Zugriff auf die Dateien. Negativ an dem Ganzen ist, soweit ich das beurteilen kann, dass man nur Lesen (und nicht Schreiben/Verändern) kann, dass keine WakeOnLan unterstützt wird und dass insgesamt auch der Preis relativ hoch ist.
Mich würde jetzt interessieren, wo denn der genaue Unterschied zu einem VNC Client sind - vor allem zu den billigeren, Jaadu VNC ist jetzt dann doch über meinem Budget. Mit denen müsste ich doch theoretisch auch das alles können, nur besser?

Könnte mich da mal einer aufklären?

Ich kann die News-App der Financial Times Deutschland nur empfehlen. Hebt sich angenehm vom Sensationsblabla der restlichen Newsanbieter ab. Mit Sicherheit keine Zeitverschwendung, dort reinzuschauen.

Sleipn1r schrieb:
Ich kann die News-App der Financial Times Deutschland nur empfehlen. Hebt sich angenehm vom Sensationsblabla der restlichen Newsanbieter ab. Mit Sicherheit keine Zeitverschwendung, dort reinzuschauen.

In dem Zusammenhang ist vielleicht noch Broadersheet zu erwähnen: Analysiert die eigenen Lesegewohnheiten und zeigt dann nur noch interessante Beiträge an. Funktioniert überraschend gut! Nachteil ist, dass natürlich die Quellen fix vorgegeben sind - meiner Meinung nach aber trotzdem eine lohnenswerte App.

Ach ... und die App von Associated Press ist auch ganz ordentlich!

Das ist ziemlich mühsam, weil das iPhone eigentlich kein Dateimanagement vorsieht. Gibt aber dafür irgendeine Lösung der Apps selbst - diese Office Teile sind aber relativ teuer.

Aldebaraner schrieb:
Danke für die Info und schon folgt das nächste Problem.......mal google anwerfen. :nein:

Mausklick rechts auf den Song.
AAC-Version erstellen.
Auf die neu erstellte Version Rechtsklick und auf Information.
Die 30 Sekunden wählen, die du letztlich als Klingelton haben willst.
Also Start und Endzeit definieren und das max. 30 Sekunden.
Diesen Song auf den Desktop ziehen.
Die Endung umbennen von .m4a auf .m4r

Die AAC Version innerhalb Itunes wieder löschen.
Den Klingelton vom Desktop in Ituens/Klingeltöne schieben.
Syncen und fertig !

Hört sich kompliziert an aber nach zwei Versuchen machst du das in ner Minute.

Welche Software nutzt ihr denn um Kontakte, Termin, Tasks usw. zu verwalten (am besten mit Möglichkeit mit einem Win-PC zu synchronisien)?

Zurück
Oben