Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AppStoreNerd!

Edit: 0.79 Euro? Haha bei uns kostet das nur 1.10 Franken, also eine Ersparnis von 5.571906 Prozent.

Wie soll das überhaupt funktionieren? Im app Store ist ein Bild wo das iPhone unterm Kopfkissen liegt. :lol: Ich hoffe man kann den Flugzeugmodus einstellen, sonst wäre mir extrem unwohl. :schreck:

Ja klar funktioniert das im Flugzeugmodus. So hab ichs auch gemacht. Wenn man es runtergeladen hat kann man auch erstmal austesten wo das iPhone am besten liegen sollte um wirklich alle Bewegungen zu registrieren. Ich hatte es einfach rechts neben dem Kopfkissen liegen (auf dem Laken).

Ist euch schon mal aufgefallen, dass unser liebes iPhone auch im Flugmodus munter weiter sendet? Fällt mir immer auf neben meinen Boxen. iPhone stört, ich schalte in Flug-Modus, iPhone stört ca. 30 Minuten weiter.

neeeeein. Es funktioniert durch die Bewegungen die du nachts machst. Hat ja nen Bewegungssensonr und je nachdem wie stark deine Bewegungen sind erkennt es deine Schlafphase. Wenn du dann gerade nur leicht am schlafen bist weckt es dich um dich möglichst gut in den Tag starten zu lassen. Gibt doch auch über 1000 Bewertungen zum App im Store. :deal:

@flexx
Keine Ahnung. Hab davon noch nie was gemerkt. Würde mich auch wundern, weil sonst wäre so ein Flugmodus ja auch nicht zulässig.

straikar schrieb:
neeeeein. Es funktioniert durch die Bewegungen die du nachts machst. Hat ja nen Bewegungssensonr und je nachdem wie stark deine Bewegungen sind erkennt es deine Schlafphase. Wenn du dann gerade nur leicht am schlafen bist weckt es dich um dich möglichst gut in den Tag starten zu lassen. Gibt doch auch über 1000 Bewertungen zum App im Store. :deal:

achso. Eigentlich ne gute Idee muss man sagen. Vielleicht teste ich es mal, auch wenn ich es eigentlich nicht brauche.

o.O
Keine Ahnung. Du bist doch ein reicher Schweizer ( :D ) und 79 Cent bringen dich wahrscheinlich nicht um. Entweder runterladen und testen oder es sein lassen. :P

Und wenn es mich nicht zur richtigen Schlafphase weckt ist mir das scheißegal. Wie man sieht komme ich ja eh nie aus dem Tiefschlaf raus. :ugly: Für 79 Cent reichts mir wenn das App einfach anzeigt wie sehr ich mich in der Nacht bewege (was ja meistens gegen 0 tendiert :lol: ).

Zurück
Oben