S
straikar
Gast
0.79 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son Schlafzykluswecker ist normalerweise verdammt teuer. 0.79 Euro sind da ein Schnäppchen.
straikar schrieb:neeeeein. Es funktioniert durch die Bewegungen die du nachts machst. Hat ja nen Bewegungssensonr und je nachdem wie stark deine Bewegungen sind erkennt es deine Schlafphase. Wenn du dann gerade nur leicht am schlafen bist weckt es dich um dich möglichst gut in den Tag starten zu lassen. Gibt doch auch über 1000 Bewertungen zum App im Store.![]()

straikar schrieb:Geizhals!Son Schlafzykluswecker ist normalerweise verdammt teuer. 0.79 Euro sind da ein Schnäppchen.
Für 79 Cent reichts mir wenn das App einfach anzeigt wie sehr ich mich in der Nacht bewege (was ja meistens gegen 0 tendiert
).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen