Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber die hiq Sender kosten auch auf dem Rechner was, ausser man hat vdsl von swisscom. Aber auf dem iphone funktioniert das mit swisscom irgendwie nicht... Ich hoffe es kommt bald was von wilmaa!

Nachdem mir ein Freund vom Schlafphasenwecker fürs iPhone so vorgeschwärmt hat ist das App jetzt auch auf meinem Handy gelandet. Sein Graph etc. sah ziemlich ordentlich aus und für 79 Cent kann man nichts falsch machen. Alleine die Wecktöne sind 10x angenehmer als das ******* piepen von meinem normalen Wecker. Bin gespannt was das Programm morgen früh als Ergebnis ausspuckt. :)

Soweit ich weiß, grundsätzlich ja. Wenn du aber z.B. eine App hast, die ausschließlich mit Internet funktioniert, kannst du die am Touch natürlich nur im WLAN verwenden können. Aber Starten solltest du alle Apps auf allen Geräten können (auf manchen - iPhone 2G - laufen manche - 3D Shooter - dann etwas schlechter, wegen fehlender Hardwarepower).

straikar schrieb:
Nachdem mir ein Freund vom Schlafphasenwecker fürs iPhone so vorgeschwärmt hat ist das App jetzt auch auf meinem Handy gelandet. Sein Graph etc. sah ziemlich ordentlich aus und für 79 Cent kann man nichts falsch machen. Alleine die Wecktöne sind 10x angenehmer als das ******* piepen von meinem normalen Wecker. Bin gespannt was das Programm morgen früh als Ergebnis ausspuckt. :)

Muss damit rechnen, dass du auch mal eine halbe Stunde vor der Weckzeit geweckt wirst. Kurios: Hab sie eine Nacht als reinen Wecker verwendet, also anstatt ins Bett auf dem Tisch liegen lassen. Weckst das Teil doch glatt auch eine halbe Stunde früher und zeigt mir mehrere Traumphasen an - dabei lag es auf dem TISCH:lol:

Frystil schrieb:
Weckst das Teil doch glatt auch eine halbe Stunde früher und zeigt mir mehrere Traumphasen an - dabei lag es auf dem TISCH:lol:

Hast doch vorhin geschrieben, dass du mit deiner Freundin zusammen in einem Bett schläfst:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yDNjFJUyUz4[/vid]
:grins:

Bei mir hats geklappt und es zeigt genau das was ich schon länger weiß: sobald ich schlafe kriege ich überhaupt nichts mehr mit. Träumen tue ich auch nur extrem selten (1-4x im Monat vielleicht).
1scdc.png

Die Kurven wo ich wach war zeigen nur, dass ich gestern Abend noch 1.5L Wasser getrunken habe und ich deshalb nachts aufs Klo musste. Bin gespannt ob ichs schaffe, dass die nächste Nacht komplett im Tiefschlaf bleibt. :ugly:

Weniger Gras rauchen, dann kommt auch das Träumen wieder.

Ich muss die Software mal laden. Wie heisst das Ding? :D

Zurück
Oben