Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, das geht wunderbar, habs gerade getestet. Die Anwendung heißt übrigens "Shazam" ;)

Man muss allerdings die neuen Kopfhörer mit Fernbedienung besitzen die bei den neuen iPod Touchs mit 32 und 64GB mitgeliefert werden. Das Mikrofon befindet sich in der kleinen Fernbedienung.

Habe bis gerade nichts von der App gewusst und finde sie klasse. Danke für den Tipp :dhoch:

Ja die ist geil, hab ich in meinem Telefon nur das ist kacke... aber gut den Kopfhörer kann ich ja im Notfall nachkaufen bzw. müssten auch andere Headsets gehen oder? Denn der Aufpreis zum 32 GB find ich ist recht heftig, wobei da die Frage kommt, wie groß so eine Durchschnittsapp ist?

Ich wollte damit ja Spiele spielen, Musik hören etc.

Frystil schrieb:
The Muppets Animal Drummer fürs iPhone. Genial und macht sau Laune!

Findste echt? Ich habs mir auch aufgrund der guten Reviews geholt und finds recht scheiße. Vor allem is der Umfang mit 6 Songs oder so ziemlich mager...

Iro schrieb:
Ja die ist geil, hab ich in meinem Telefon nur das ist kacke... aber gut den Kopfhörer kann ich ja im Notfall nachkaufen bzw. müssten auch andere Headsets gehen oder? Denn der Aufpreis zum 32 GB find ich ist recht heftig, wobei da die Frage kommt, wie groß so eine Durchschnittsapp ist?

Ich wollte damit ja Spiele spielen, Musik hören etc.

kann man überhaupt nicht sagen. manche apps sind wenige kb groß, andere mehrere hundert mb. bei spielen im schnitt 5-10 mb würd ich sagen. n spiel wie monkey island oder so hat dann aber auch mal 350mb.

ja kannst auch anderes zubehör nutzen. für die 3 mal wo ich nen mikro brauche hab ich mir bei dealextreme son 2€ teil geholt. nicht die beste verarbeitung, aber durchaus ok und funktioniert....

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13244

Ich hab seit gestern nen Iphone 16GB und hab mich auch schon son bissichen reinge"arbeitet".Alles hab ich wohl bei weitem noch nicht, aber es wird. :D

Der gute Mann von T-Mobile hat mir noch gratis 1 Jahr Buli dazugepackt irgendwie(gibts im mom kp) und er sagte einfach app runterladen und gucken( :shock: ).
Wie komm ich an daran?Habs mal bei suche eingegeben, aber war recht erfolglos.
Mobile TV: Liga Total Paket schimpft sich das.

Jemand ne Idee?

gib mal nur MobileTV ein, da erscheint dann ein gratis APP, das Liga Total siehste aufm Logo....

edit: Hier der Link

http://itunes.apple.com/de/app/mobiletv/id321552844?mt=8

Sodala mir fehlt noch ein gutes(oder guter?) App für Termine, also nen vernünpftiger organizer.
Dann noch ein(er) für Wetter (Bremen verfügbar bitte)
und was ich gerne wüsste...gibt es die Möglichkeit(gern auch mit App) das komplett Iphone mit einem Passwort zu sichern?Sagen wir mal wenn es aus war?Mit dem Pin im mom ist nur meine Sim geschützt, aber das phone noch voll nutzbar. :(

Grundsätzlich dürfen die Apps was kosten, wenn nicht bin ich natürlich auch nicht böse. ;)

Elfchen schrieb:
Sodala mir fehlt noch ein gutes(oder guter?) App für Termine, also nen vernünpftiger organizer.

Mit der integrierten Kallender-App bist du nicht zufrieden?

Finde den Kalender für die Baustellen-Orga super.

Dann noch ein(er) für Wetter (Bremen verfügbar bitte)

Auch hier nutze ich die integrierte Wetter-App.

Habe für jede Baustelle einen Eintrag angelegt. :)

und was ich gerne wüsste...gibt es die Möglichkeit(gern auch mit App) das komplett Iphone mit einem Passwort zu sichern?Sagen wir mal wenn es aus war?Mit dem Pin im mom ist nur meine Sim geschützt, aber das phone noch voll nutzbar. :(

Ich glaube Einstelungen -> Allgemein -> Code-Sperre.

Weis man eigentlich shcon ungefähr was das Nächste Iphone können wird?

Ich brauch dieses Jahr n neues Handy und natürlich reizt mich ein Iphone.

Komme ich da ohne Vertrag mit ca 600 Ocken aus?

Frystil schrieb:
2. Nein. Wovon träumst du?:lol:

Sorry oh Meister allen Wissens das ich die Preispolitik von Apple nicht kenne. ohohoho ich gehe nun sterben den dafür kan man sich gar nicht genug schämen.

:roll:

Sonic2k schrieb:
Also das 3G S mit 16 GB krieg ich hier bei einem Händler ohne Vertrag für 644 €. Das 3G für 454 €.

Aber die teile halten sich doch ziemlich im Preis oder nicht? Ich möchte eigentlich nur wissen wo Sie das Ding ca ansiedeln werden. Ab nem gewissen Grad isses mir das einfach nimmer wert

Ungefähr wahrscheinlich schon, aber genau kann das keiner wissen. Vor allem kann man nicht sagen ob es das Gerät dann überhaupt im eigenen Land vertragsfrei gibt oder ob man es wieder importieren muss.

Zurück
Oben