Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hab es aber nur über wlan getestet. Funktioniert soweit einwandfrei und die Bildqualität ist auch gut. Die Senderauswahl ist noch bisschen dürftig. Ich werde es aber nicht verlängern, ich hab keine Lust jeden Monat 6 CHF zu zahlen.

Ihr habt so eine lustige Sprache! :D
Gerade Weihnachtssale bei IM+ ... und ich bin irgendwie gierig, obwohl Nimbuzz eigentlich alle meine Bedürfnisse befriedigt. Hat hier wer Erfahrungen bzw. Vergleiche aus erster Hand auf Lager?

http://www.youtube.com/results?search_query=t-pain+app&search_type=&aq=f

Gibt ja echt massig Videos dazu. :staun: Ich brauch Guthaben! SOFORT! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rSu9d_svGPc[/vid]

Gehen bei euch die Apps Zuginfo und DB Navigator?

Seit dem Update vor ein paar Wochen geht bei mir nix mehr. S-Bahnen werden zwar gefunden, aber keine einzig U-Bahn mehr.

Früher habe ich regelmäßig Zuginfo in Hamburg benutzt, doch seit dem die Bahn was an ihrer Seite geändert hat (was auch immer, k.A.), werden keine U-Verbindungen mehr gefunden, ja nicht mal die Haltestation Feldstraße am Millerntor oder Sternschanze.

Nimm doch einfach die App, Fahrplan, da hast du das selbe, und funzt sehr gut, zumindest hier in München, wobei es jetzt auch ein MVV App gibt.

Ich habe mir jetzt ein iPod Touch gekauft, bevor der allerdings geliefert wird, habe ich eine Frage.

Und zwar hat das Gerät ein Mikrofon, damit ich diese tolle Anwendung Shazem benutzen kann, die Musiktitel findet?

Und wenn ich dafür Apps kaufe lädt die Itunes dann auch auf die Festplatte vom Mac? Weil ich hab ja nur begrenzen Speicher auf dem Ipod.

Die sind auch auf der Platte ja, und der Touch hat kein Mikrofon – wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

flexx schrieb:
Die sind auch auf der Platte ja, und der Touch hat kein Mikrofon – wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Also sie werben mit dem Programm auf der Website, ich bin mir nur nicht sicher, ob das für alle Modelle gilt, die beiden mit mehr GB haben ja ein Kopfhörer mit Mikro dabei, vielleicht wird das ja darüber gemacht...

Zurück
Oben