Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr eigenrtlich "Friendz" ? Is ne lustige spielerei wenn man 360 zockt.

"Friendz" Entwickler Tom Irving hat laut seinem Twitter Feed am 6. November das Update auf die neue Version bei Apple eingereicht und rechnet mit der Veröffentlichung im iTunes Store innerhalb der nächsten Tage.

Hauptaugenmerk des Updates liegt in der Neugestaltung des User Interfaces, welches optisch nun näher am XBOX 360 Dahsboard angelehnt ist. Darüber hinaus soll es mit diesem Update möglich sein Nachrichten auch an mehrere Freunde gleichzeitig zu schicken und Achievements zu vergleichen.

Tom Irvings Twitter Feed könnt ihr unter http://twitter.com/thermogl verfolgen. Er steht mit den Anwendern in regem Kontakt, diskutiert über Verbesserungsvorschläge und hält über den Entwicklungsstand auf dem laufenden.

Macht optisch meiner Meinung nach nen guten Eindruck, addet die Friendslist (im Gegensatz zu den ganzen gratis XBOX Apps) automatisch und ermöglicht als einzige XBOX App das Versenden von Nachrichten. Spätestens damit kommt man dann wohl an der offensichtlich besten und ausgereiftesten XBOX App nicht mehr vorbei... :D INXES sieht im Vergleich aus wie hin geschissen. Ganz zu Schweigen von den anderen XBOX Müll Apps...

5wl.jpg
nhpv.jpg
vc7.jpg
7be.jpg

Verwende Friendz seit einiger Zeit - bin ursprünglich über die (gratis) Mac-App drüber gestolpert. Die Mac-App verwende ich eigentlich häufiger, aber da die gratis ist, wollte ich mich eben so erkenntlich zeigen! :D

Mr. Irving ist ein cooler Hund, hab auch schon ein paar Mal mit ihm geschrieben und ihm sind User-Meinungen wirklich wichtig. Nicht so wie bei anderen Entwicklern, die halt pro forma einen Twitter-Account haben.

Es gibt zwar noch eine zweite gute Alternative zu Friendz (habe aber den Namen vergessen), aber wie gesagt - wollte mich für die Mac-App bedanken als Friendz gekauft.

Senden und empfangen; sehen, wer gerade online ist; Gamerscore ansehen bzw. mit Freunden vergleichen ... geht alles! Einzig der Login dauert, da ist aber die Serverstruktur von MS schuld. Meine Empfehlung hat das Teil!

worms! die herausforderungen sind wirklich fordernd und mit ca. 60 an der zahl bist du stunden dran um das spiel fertig zu spielen...

andere frage:

wer besitzt hier winterboard? habt ihr irgendwelche coole empfehlungen für themes?

Sorry, für das Doppelpost. Hier ist ja wenig los:lol:

Man, ich find den Namen Shazam einfach cooler. Aber das man bei Midomi sogar Summen kann, ist echt krass. Die Avas hab ich auch nicht gekauft, bringen ja nix anderes, nur Support für die Entwickler.

Hat schon wer die 1-Mio-Skills? Hab grad mal den Bär freigeschaltet. Muss sagen, seit diesem Update macht das Spiel echt Spaß. Als es das Radar z.B. nicht gab, hab ich das Spiel kaum angefasst.

Spinnt iTunes/App-Store oder mein iTunes?

Also erstmal:Seit ca. 4 Wochen steht bei den Updates nicht her "kostenlos laden" (ob das der genaue Wortlaut war, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war es deutsch.) sondern "get update". Wäre das nicht genug, klicke ich auf "Alle Updates aktualisieren", dann lädt iTunes das Update runter und danach passiert aber nichts. Die "Update-1" hinter den Programmen bleibt und bei meinen Apps ist auch noch die alte Version. Sogar das Löschen des Apps und erneute herunterladen bringt nix. Die selber (alte) Version wird angezeigt. Aktuelles Beispiel: iOutbank Pro.

Also, spinn ich oder Apple?

Hab kein Bock, mir bei dem kommenden Navigon Europe 1.4 2GB fürn Popo zu ziehen.

Zurück
Oben