Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
ja, such dir nur irgendwelche Gründe zusammen um dein geliebtes Iphone benutzen zu können.

Bin morgen auch wieder im Garten meiner Eltern und
froh mein MacBook zu Hause lassen zu können.
Die Quali über WLAN ist Spitze.

Gebt dem armen Mann mal so n Ding in die
Hände damit das Geqäuke aufhört :-)

Konvertiert jemand Original DVD`s in mpeg 4 und zieht sie auf s Iphone/Touch ?

Falls ja mit welchem Programm (welches es auch für den Macces gibt) ?

Ich hab ja bei allen Versuchen immer folgendes Problem:

Original DVD`s haben ja meist x Video- und Tondateien.
Die Programme kommen damit nicht klar denn man kann nur eine Datei als Pfadangabe
angeben.

Deine Frage kann ich nicht beantworten aber hier die Apps die ich aufs iPhone geknallt habe:
-Cycorder
-Measures
-Newsstand
-WeatherPro
-WifiTrak
-Nimbuzz
-WDR Radio
-Elchradio (SWR3, zeigt auch Staus an)
-SHOUTcast
-Shazam
-Wikipanion
-AroundMe
-GelbeSeiten
-Telefonbuch
-ZugInfo
-FlightTrack
-DeliveryStatus
-guenstiger
-Preispiraten
-iLiga
-teXXas
-TV Select
-Pole Position

Meine Apps:
• Crash Bandicoot Nitro Cart 3D
• Dropship
• Fieldrunners
• Hero of Sparta
• iShoot
• Lux Touch
• Metal Gear Solid Touch
• Ragdoll Blaster
• Real Racing
• Paper Toss
• Texas Hold'em
• Sim City
• X2 Football 2009
• 2XL Supercross
• Tris
• Flashlight
• Gehirntraining
• Google Earth
• Kreuzworträtsel
• Remote
• Tages-Anzeiger
• Währung

Edit: Wer hat noch alles Tris? Gibt es ja leider aufgrund Lizenz-Problemen nicht mehr im AppStore…
tris_iphone.jpg

Hier mal die Apps, die ich drauf habe;

• -Facebook
  • -TwitterFon
  • -TV Select
  • -AroundMe
  • -Shazam
  • -eBay
  • -krone.at
  • -Ö3 iRadio
  • -Energy Radio
  • -Google Earth
  • -[Lei'wand]
  • -Flashlight
  • -iDict
  • -2XL SX Lite
  • -Convertbot
  • -iHorn
  • -Mover
  • -Speed Test
  • -ÖBB Scotty
  • -FM4 Radio
  • -Kronehit
  • -Raetsel
  • -PhotoShare
  • -StoneL... LITE
  • -Lightsaber
  • -iDisk
  • -Tailguru

Ich ärgere mich gerade über Newsstand. Super Interfache auch sonst guter RSS Reader für die Synchronisation mit Google Reader. War eigentlich auch immer mit der Geschwindigkeit zufrieden. Letztens war Mobile RSS gratis im App Store erhältlich und ich RSS-Junkie hab mir das Teil natürlich gezogen ... und jetzt? Bin ich unzufrieden mit Newsstand, für das ich 4€ gezahlt habe. Mobile RSS (welches übrigens auch normalerweise 4€ kostet) synchronisiert ernsthaft in max. 3 Sekunden!! :shock: Das ist schneller als jede andere App, selbst NetNewsWire oder Gruml am Mac kommen da nicht nach ... naja, dafür ist das GUI hässlich! :wand:

Keymote hab ich mir gekauft, damit kann man seinen Mac fernsteuern. Hab noch nicht ganz verstanden, wofür Leute das Teil noch nutzen (scheint, als würde die das auch als Shortcut-Sammlung nutzen, wenn sie am Mac arbeiten). Ich brauch das Teil eigentlich nur für einen Remote Shut-Down und das klappt hervorragend!

noch ne Frage, hab mir mal NFS Undercover gekauft, geile Grafik und macht auch Spaß, aber es ruckelt ab und zu.

Hab OS 3.0 drauf.

Kann mir jmd sagen ob das normal ist? hab schon von manchen Leuten gehört das ihre iPhones plötzlich langsam wurden....

edit: und das Menu ruckelt auch leicht....

Hat leider nix geholfen, also NFS ruckelt gerade mit mehreren Autos doch heftig..... Das Hauptmenu flutscht nicht komplett flüssig nach links und rechts.

Kann ja auch sein das gerade das leichte Menuruckeln relativ normal ist, hab so 15 Apps draufgeknallt.
aber das NFS Ruckeln ist echt nervig...

vllt sollte ich auch mal OS 3.1 draufmachen (aktuell 3.0) aber ich scheue mich davor da es anscheinend bei vielen Usern Probleme mit dem 3G und OS 3.1 gibt und ich dann das Handy wieder neu unlocken muss.....

mh schade :(

ja das unlocken ist bei 3.1 nicht das Problem sondern das hier :

http://www.chip.de/news/iPhone-OS-3.1-Massive-Probleme-bei-3G-Nutzern_38016361.html

"könnte" man das leicht wieder downgraden?

mh hat jmd. ne aktuelle Anleitung zum unlocken (und jailbraken)?

die auf xonio (bzw PC welt) ist von Januar, der trau ich nicht :D

blick da gerade nicht durch was ich laden soll und was nicht und was ich tun, google spuckt dies und jenes aus, Xonio ist ewig alt.... argh...

Zurück
Oben