Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Ich bräuchte dringend einen SMS Zähler, am liebsten einen, der automatisch zu einem bestimmten Datum zurücksetzt. Gibts da was?

Wenn du bei der Telekom bist, dann kannst du z.B. auch den MobileButler nehmen. Der zählt deinen aktuellen Verbrauch mit und setzt sich bei neuer Rechnung selbst zurück.

Hast aber schon Recht. Gleich nach der Keynote wurde es noch mit einem der Startregister ersetzt, jetzt ist es in die weiteren Punkte unter "mehr" gerutscht.

Naja keine...

ich hab in meinem Auto eh ein fix installiertes Navi darum gehts nicht.

ich hab auch wenn ichs weis dass ich mit nem anderen Auto fahr auch noch n Sony Navi.

ABER wie gestern wo ich mit jemandem mitfahre und vor uns ne Baustelle ist oder ich eben aus welchem grund auch immer ein Navi unterwegs brauchen würde, für diese Fälle sols sein.

und das Navigon is eben doch nciht ganz billig von daher dachte ich mir ich frag nach nem Geheimtipp oder so :)

Der_Geächtete schrieb:
Naja keine...

ich hab in meinem Auto eh ein fix installiertes Navi darum gehts nicht.

ich hab auch wenn ichs weis dass ich mit nem anderen Auto fahr auch noch n Sony Navi.

ABER wie gestern wo ich mit jemandem mitfahre und vor uns ne Baustelle ist oder ich eben aus welchem grund auch immer ein Navi unterwegs brauchen würde, für diese Fälle sols sein.

und das Navigon is eben doch nciht ganz billig von daher dachte ich mir ich frag nach nem Geheimtipp oder so :)

Dafür sollte dann doch Skobbler reichen, oder?
Kost 1,59€

Doch!

Und das Ding is auch enorm praktisch.

Ich habs aufm iPhone und am iPad installiert.

Du kannst damit RDP Verbindungen abspeichern und kannst auch aufm virtuelle VM Maschinen verbinden.

Wyse Pocket Cloud

http://www.wyse.com/products/software/pocketcloud/index.asp

Kommt direkt vom bekannten Thin Client Hersteller.

Außerdem empfehle ich Dir Teamviewer HD

Kannst unterwegs ganz einfach auf Maschinen deiner USer gehen um kleine Wehwechen zu beheben.

Dazu noch Ping Lite

Für sowas nutze ich iRdesktop über VPN...
Ich dachte eher an so ein Tool das mir automatisch ne Email oder SMS auf mein iPhone schickt, wenn der Plattenplatz zu knapp wird oder die Temperatur im Rechner steigt. Aber danke für die Tipps!

Zurück
Oben